Mit starken Wurzeln greifst du nach den Sternen

Gratis Leseprobe

In diesem Video erzähle ich dir als Autorin was mich bewogen hat dieses Buch zu schreiben und warum es mir so ein Herzensanliegen ist dieses Thema in die Welt zu so vielen Menschen wie möglich zu bringen. 

Klicke auf den Button unterhalb und lade dir kostenfrei eine Leseprobe herunter.

Play Video

In diesem Buch erfährst du

Dieses Buch ist ein Weckruf einer erfahrenen, zukünftigen Ahnin, die uns die Verbundenheit mit unseren Ahnen wieder ins Bewusstsein bringt. Dabei zeigt sie auf, dass
  • unsere Vorfahren uns neben ihren Stärken und Talenten auch ihren Schmerz, ihre Nöte und ihre Krankheiten vererben
  • dass wir jetzt, in dieser Zeit, das Privileg haben, uns von den ererbten Lasten unserer Vorfahren zu befreien 
  • wir das enorme Potenzial, das in dieser Verbindung steckt, entdecken und nutzen können
  • uns ihr Rückhalt, ihr Beistand und ihr Segen begleiten
  • wir das gutes Erbe, die Stärken und Talente unserer Vorfahren als wegweisende Auf-Gaben erhalten, die uns zu unserer Bestimmung und zu einem erfüllten Leben führen (können)

Jetzt bestellen bei

Einblicke ins Buch

Kapitelübersicht

Mit ergänzendem AUDIO-Ratgeber – 3 Reisen zu deinen Ahnen – mit Trommelbegleitung und Naturgeräuschen

Hol dir jetzt eine

Gratis-Leseprobe

Über
Bianka Maria Seidl

Bianka Maria Seidl ist seit über 30 Jahren als selbstständige Chitektin im Bereich der energetischen Architektur sowie als Dozentin an der IHK, HWK und der TÜV-Akademie Süddeutschland tätig.

Aufgrund ihrer eigenen Geschichte als Entwurzelte erforscht sie seit über 10 Jahren die Ahnenarbeit. Seit 2012 führt sie eine eigene Beratungspraxis im Klosterdorf Windberg, in der sie diverse Mentoring-Programme sowie die schamanische Ahnenaufstellung anbietet. Sie arbeitet auch online.

Desweiteren bietet sie eine jährliche Seminarreise nach Lanzarote, sowie Meditationen und gelenkte Innenreisen. Sie veröffentlicht regelmäßig Artikel in Fachmagazinen und schreibt Bücher.

Was andere über
"Schamanische Ahnenarbeit" sagen

Ein Weckruf, der dir das Potenzial,
das in der Verbindung mit deinen Ahnen steckt, nahe bringt.

Buch-Neuerscheinung

Schamanische
Ahnenarbeit

Jetzt GRATIS-Leseprobe holen!