:root{}

Live-Webinar 17. Juni 2021 - 18 h

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Von der Zauderin
zur ZAUBERIN

 

Du erfährst, wie du

  1. die Zauderin entmachtest und dich wieder lebendig fühlst
  2. herausfindest, wovon dein Herz und deine Seele träumen
  3. den Zauberstab, den du bereits in dir trägst richtig anwendest und dir damit das Leben kreierst, das du schon längst verdienst.



Wie du mühelos das Leben manifestierst, das du schon längst verdienst

Die Zauderin entmachten
und sich wieder lebendig fühlen

 Solange wir der Zauderin in uns erlauben unser Leben zu dirigieren, treten wir auf der Stelle und verlieren dabei kostbare Lebensenergie und Lebenszeit. Im Webinar erfährst du was es braucht um die Zauderin zu überwinden.

Herausfinden wovon dein Herz und deine Seele träumen

Wir Frauen sind so erzogen worden, dass wir viele unserer wahren Bedürfnisse hintangestellt und sie im Laufe der Jahre oftmals gänzlich aus den Augen verloren haben. Im Webinar erfährst du, wie du dich wieder erinnerst.

Deinen Zauberstab richtig anwenden

Wir alle besitzen diesen Zauberstab bereits. Doch niemand hat uns gesagt, dass wir damit zaubern können und wie wir ihn richtig nutzen, Im Webinar zeige ich dir, wie du ihn richtig anwendest, so dass du damit zaubern kannst. 

Für wen ist das geeignet?

Für FRAUEN 45+, die spüren, dass da noch soviel mehr in ihnen ist, das gelebt werden will. 

Für FRAUEN 45+, die den Wunsch verspüren endlich die innere Bremse zu lösen und das Leben entsprechend ihren Werten und ihren innersten Herzenswünschen zu kreieren.

Für FRAUEN 45+, die wissen wollen, was da noch in ihnen schlummert und die in der 2. Lebenshälfte mit der Kraft ihrer Seele und einem klaren, starken Fokus nochmals so richtig durchstarten wollen.

 

Wer ist Bianka Maria Seidl?

Als spirituelle Mentorin mit schamanischen Wurzeln begleite und führe ich seit über 10 Jahren FRAUEN 45+ wegweisend und zielsicher auf einem geerdeten, spirituellen Weg der Selbstbefreiung und des inneren Wachstums hin zu einem erfüllten und glücklichen Leben.

Dieser weibliche Weg führt die Frauen über die Klärung ihrer Wurzeln und die Heilung des Herzens zu ihrer Berufung, die  sich auf diese Weise in aller Klarheit leuchtend auftut!

Das sagen Klientinnen.

Das sagen Klientinnen

Justyna M. – Selbstständige

Durch Bianka und ihre wunderbare Arbeit bin ich mit der schamanischen Arbeit in Kontakt gekommen. Durch Seelenreisen, Aufstellung der 7 Generationen, Online- Kurs zum inneren Kind und im persönliches Mentoring konnte ich mich auf eine nährende Weise mit meinen Seelenanteilen verbinden, bewusster werden und wertvolle Impulse für meinen Entwicklungsweg gewinnen.

Biankas Lebenstransformation, ihre Lebensfreude, Energie, Kreativität, Klarheit, Erfahrungsschatz und Liebe, die sie ausstrahlt, sind für mich eine große Inspiration. Ich empfehle eine Begegnung und Begleitung von dieser wunderbaren Frau.

Rosmarie T. – Unternehmerin

Unbemerkt hatte ich den Focus meiner persönlichen Weiterentwicklung aus den Augen verloren.Ich war eine mutlose Unternehmerin mit fehlendem Selbstvertrauen. selbständig, jedoch mit Ängsten, mich zu zeigen.

Gemeinsam mit Frau Seidl gelang es mir meine Ängste und hindernden Gefühle in Bilder zu verwandeln, sie anzunehmen und kompetent mit ihnen umzugehen. Die Aufstellung der 7 Generationen „Der Ahnenfrieden“ gab mir einen entscheidenden Impuls. Ich stehe jetzt mit beiden Beinen fest am Boden, mit dem Gefühl innerer Stärke. Ich gehe meinen eigenen Weg. Erfolg und Zuversicht sind meine Begleiter.
Ich empfehle allen, die sich im Kreise drehen und sich in einer Endlosschleife gefangen fühlen, die Zusammenarbeit mit Frau Seidl zu suchen.

Marianne H. – Unternehmerin

Liebe Bianka, danke für Deine Hilfe und Unterstützung, alte Muster und Verhaltensweisen aufzulösen. 

Du hast mir gezeigt, wie leicht es sein kann, sich von Altem zu trennen und neue Wege zu gehen. Was sich anfangs als unüberwindbar darstellte, war dann ganz leicht. Danke dafür. 

Entscheide dich jetzt!
Wandle dich von der Zauderin zur ZAUBERIN!
und manifestiere mühelos das Leben, das du schon längst verdienst

Um dabei zu sein, klicke auf den Button und melde dich an!

Du willst nicht warten

Falls du nicht warten und gleich mit dem Live-Webinar beginnen möchtest, 

stelle ich dir hier die Aufnahme des letzten Live-Webinars für 21,- € zur Verfügung. 

Klicke dazu auf den Link unten.

Folge mir.