yoYA Adventskalender Tag 15

Inhalt

[av_slideshow_full size=’no scaling‘ min_height=’0px‘ stretch=“ animation=’slide‘ autoplay=’false‘ interval=’1′ control_layout=’av-control-default‘ src=“ attachment=“ attachment_size=“ position=’top left‘ repeat=’no-repeat‘ attach=’scroll‘]
[av_slide_full slide_type=’image‘ id=’6428′ video=’http://‘ mobile_image=“ video_format=“ video_ratio=’16:9′ title=‘ SEELENBOTSCHAFT – TAG 15′ custom_title_size=“ custom_content_size=“ caption_pos=’caption_right‘ link_apply=“ link=’lightbox‘ link_target=“ button_label=’Click me‘ button_color=’light‘ link1=’manually,http://‘ link_target1=“ button_label2=’Click me‘ button_color2=’light‘ link2=’manually,http://‘ link_target2=“ font_color=“ custom_title=“ custom_content=“ overlay_opacity=’0.5′ overlay_color=“ overlay_pattern=“ overlay_custom_pattern=“ av-medium-font-size-title=“ av-small-font-size-title=“ av-mini-font-size-title=“ av-medium-font-size=“ av-small-font-size=“ av-mini-font-size=“]
„Dort, wo meine Aufmerksamkeit ist, ist meine Energie. Heute bringe ich mehrmals am Tag bewusst meine Energie zurück zu mir, in mein innerstes Zuhause. Hier ist der göttliche Funke, das Feuer meiner Seele. Ankunft
(lat. Adventus) geschieht, wenn ich ganz zu mir gelange.“
Unser wahres Wesen ist geistig-seelischer Natur und voller Energie – ein wahres Energiebündel sozusagen. Wenn wir mit unser Aufmerksamkeit ständig im Außen verweilen, ist dort unsere Energie und unser inneres „Sweet Home“ bleibt größtenteils unbeachtet.
Wir wundern uns dann, dass wir so erschöpft sind. Dabei ist es so einfach das innere Zuhause zu einem strahlenden Zentrum werden zu lassen.
Die Zeit der Ankunft/Advent ist der ideale Zeitpunkt, um sich dessen bewusster zu werden.
[/av_slide_full]
[/av_slideshow_full]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert