Inspiration – Videogruß aus Teneriffa

                        für FRAUEN 45+, die nach den Sternen greifen wollen

            

Grüß` Dich,
Du wundervolle Frau!
Heute sende ich dir einen Videogruß aus Teneriffa.
Klicke dazu einfach  hier.

☀️ Wovon träumst du?

☀️ Wovon träumst du schon lange?

☀️ Und wann erlaubst du dir deinen Traum zu leben?

☀️ Was hält dich zurück?

☀️ Warauf wartest du noch?

☀️ Was erzählst du dir selbst immer wieder und glaubst es mittlerweile auch?
Vielleicht, dass ein freieres, authentisches und erfüllteres Leben für dich nicht möglich ist? Für andere schon, aber für dich halt nicht?

☀️ Warum denkst du so? Seit wann geht das schon? Und wann hörst du damit auf?

Hast du dich schon einmal gefragt wer da in dir spricht und dich ständig am Gängelband hält, dich begrenzt, klein macht, dir einredet du wärst nicht genug?

Die Stimme die dir sagt du hättest nicht genügend Ressourcen wie Zeit, Geld und Energie? Und es würde dir an Fähigkeiten und Kompetenzen mangeln?

Mal ehrlich, warum glaubst du diesen negativen Selbstgesprächen, hältst dich damit im Status einer Zauderin und verhinderst dass du ein glückliches und erfülltes Leben führst?

☀️ Du hast es allmählich satt dich mit diesen begrenzenden Gedanken und Gefühlen im Kreis zu drehen?

Ja? Gut so!!!

Dann mach den nächsten Schritt – einen Schritt in die Befreiung von all dem.
Komm dazu in mein Live-Webinar

Von der Zauderin zur Zauberin – MO 26.04.2021 – 18 -20 h

Wie du du dir mühelos das Leben kreierst, das du schon längst verdienst

Sei es dir wert! Investiere 27 Euro in deine Selbstentfaltung – in dein zukünftiges, erfülltes Leben.Klicke dazu jetzt hier und melde dich gleich an.

Ich freue mich auf dich, als veränderungsbereite Teilnehmerin, die das Geschenk Leben endlich ganz auspackt und entdeckt, was da noch alles in ihr schlummert.

 

Herzensgrüße zu Dir aus dem sonnigenTeneriffa.

In Freiheit im Herzen verbunden
Deine

 ☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.