Über mich

Bianka Maria Seidl

eine Quelle der Inspiration

Säerin der Freiheit

Potenzial-Entfesslerin

Hebamme für Seelenanteile

Verehrerin der Schöpfung

“Die Freiheit , die du im Außen suchst,
liegt in Wahrheit bereits in dir. Entdecke sie!"

Bianka Maria Seidl

Grüß Dich!

Zielsicher führe ich dich über die Klärung deiner Wurzeln in deine
ganze Kraft und wahre Größe zu deiner Krone – in deine Bestimmung. Und dabei kannst du sogar nach den Sternen greifen.

Innerlich frei sein, in Verbundenheit mit der Schöpfung

das ist meine Vision und mein Antrieb. Hierfür stelle ich mich jeden Tag voller Begeisterung und mit großem Elan in den Dienst.

 

Ich träume davon, dass

  • wir Menschen innerlich frei von den Schleiern und Schatten der Vergangenheit sind
  • wir unsere mitgebrachten Gaben und Talente voll ausschöpfen
  • wir unsere wahre Natur erkennen und in gefühlter Verbundenheit mit der Natur und ihren Geschöpfen leben
  • wir uns eigebettet fühlen in das, was größer ist als wir und ihm vertrauen
  • wir die Schöpfung und das Leben ehren, seine Gesetzmäßigkeiten leben und zu Mitschöpfer:innen werden, die den Himmel auf die Erde bringen.
1.-Chakra

Initiatorin

Durch mich kommt die Kraft der Erneuerung zu Menschen, in ihre Projekte, und in ihr Business.

Ich säe den Samen der inneren Freiheit und initiiere dynamische Transformationsprozesse. 

Ich stehe ein für ein freies, authentisches  und schöpferisches Leben und Menschsein.

6.-Chakra-2

ALCHEMISTIN

Ich bin eine Alchemistin, die das innere  Blei ans Licht bringt, wodurch es sich zu Gold wandelt.

Ich bin eine Dienerin im großen Geist und eine Verehrerin der Schöpfung und des göttlichen Plans. 

Mein Kopf ist im Himmel. Mit beiden Füßen steh ich fest auf der Erde und bin mit ihr in Liebe tief verwurzelt. 

Davon bin ich überzeugt

Ich bin überzeugt, dass

  • das Leben gut ist und dass jeder Mensch im Kern dieses Gute in sich trägt
  • es für eine glückliche Kindheit nie zu spät ist
  • der Tod nicht das Gegenteil von Leben ist, vielmehr der Gegenpol zur Geburt und das Leben die beiden Pole umfasst. Der Tod ist somit lediglich ein Übergang, eine Schwelle, wie die Geburt auch.
  • alles sich stetig wandelt und
  • es immer erst der Anfang ist
  • das Leben unendlich und ewig ist
Ich vertraue der Weisheit meines Herzens, glaube an die Kraft, die mich atmen und mein Herz schlagen lässt und ich verehre die Schöpfung.

“Um deine Träume, großartigen Pläne und deine Berufung leben zu können, muss dein inneres Kind glücklich und heil sein."

Bianka Maria Seidl

Wie ich zur Goldader meiner Existenz fand

Im Video unten kannst du noch mehr über meinen Weg erfahren. Klicke dazu einfach auf das Foto. 

Als Wanderin zwischen den Welten habe ich den Kopf im Himmel und stehe mit beiden Füßen fest auf unserer wundervollen Mutter Erde.

Auf meinem Weg bin ich in mancher Sackgasse gelandet, vor manchem Abgrund gestanden und mehrmals gestrauchelt. Doch immer wieder bin ich aufgestanden, habe die Erfahrungen eingesammelt und bin damit unbeirrt und bereichert weitergezogen.

Ich habe gelernt, dass alle Widrigkeiten und schmerzvollen Erlebnisse in meinem Leben der Humus waren für mein jetziges Glück. Durch sie bin ich zu dem gereiften Menschen, der wundervollen Frau und großen Seele geworden, die ich heute bin.

4.-Chakra

ABENTEURERIN

Ich gehe neue Wege dorthin, wo andere nicht hingehen. Ich forsche, bin neugierig und mutig.

Ich liebe es weite Reisen zu unternehmen und fremde Kulturen kennen zu lernen.

Ich staune und bewundere die Schönheit und Vielfalt unserer Erde jeden Tag auf´s Neue.

Play Video
2.-Chakra.png

KÜNSTLERIN

Meine Gabe ist es, das Unsichtbare anschaulich darzustellen, sodass es begreifbar und erfahrbar wird. 

Als Autorin schreibe ich Texte aus der Weisheit meiner Seele, die Menschen berühren und bewegen. 

Als gestaltende Künstlerin arbeite ich mit der heiligen Geometrie und kreiere Schöpfungsmuster höherer Ordnung, die Menschen wieder in eine ursprüngliche Ordnung bringen. 

Der rote Faden,

der sich durch mein Leben zieht, hat mich zurück geführt zu den schmerzvollen Erfahrungen in meiner frühen Kindheit und später noch weiter zurück zu meinen Wurzeln, zu meinen Ahnen. 

Hier und nur hier konnten die traumatischen Erfahrungen, die entstandenen Verstrickungen, sowie die Versprechen und auch der damit verbundene Ballast gelöst und losgelassen werden.

Im Laufe der Zeit habe ich mich von meinen konditionierten Masken und Rollen verabschiedet, übernommene Werte und Ziele, sowie Einstellungen und Glaubenssätze hinterfragt und all das aus dem Weg geräumt, was mein wahres Wesen und auch meine Potenziale überdeckt hatte.

So wurde ich frei, meinen ureigensten Weg selbstbestimmt in Freiheit und Freude zu gehen. Meine, auf diesem Weg entdeckten und entfalteten Potenziale sind vielfältig.

 Mit großer Begeisterung und Leidenschaft stelle ich sie in den Dienst für die Menschen. Ich teile sie, wie es die Natur vormacht, in Hülle und Fülle.

“Wage es nach den Sternen zu greifen
und dein Mut wird tausendfach belohnt werden. "

Bianka Maria Seidl

Das sind meine Kernkompetenzen

Über 25  Jahre bin ich als selbstständige Chitektin im Bereich der energetischen Architektur, sowie als Dozentin an der IHK, HWK und der TÜV-Akademie Süddeutschland tätig und von 2014 bis 2018 auch für die öffentliche Hand. 

Seit 2012 führe ich eine eigene Beratungspraxis im Klosterdorf Windberg. 

Ich biete diverse Mentoring-Programme (online und offline) und und Workshops an.

Darüber hinaus auch eine jährliche Seminarreise nach Lanzarote, sowie Online-Kurse und Meditationen.

Ich veröffentliche regelmäßig Artikel in Fachmagazinen und schreibe Bücher, die du hier findest.

Kehlchakra

HEILERIN

Meine ausgeprägte Intuition und meine feinfühlige Wahrnehmung, gepaart mit einem Hellwissen, ermöglichen es mir, tief ins Innere der Menschen und in das Mysterium des Lebens zu schauen. 

Klar, direkt und humorvoll führe ich zu den Hintergründen und zur Ursache einer Herausforderung, eines Problems und auch zur Lösung.

Hellwissend erkenne ich das Potenzial eines Menschen  Auf diese Weise kann ich ihn zielsicher in seine Entfaltung führen. 

Inspiration

für ein freies, authentisches und
schöpferisches Leben

Erhalte meinen Inspirations-Letter und nutze ihn für dein Wachstum – privat und für dein Business.

Melde dich jetzt dafür an!

Du kannst dich jederzeit davon wieder abmelden.