Spirituelles Mentoring

Integrale Selbstverwirklichung

Innere Freiheit

Bestimmung

Erfüllung

Spiritualität ist in uns angelegt.
Sie zu leben macht uns erst wahrlich glücklich"

Bianka Maria Seidl

Spirituelles Mentoring – Frei werden von inneren Begrenzungen

Innere Freiheit und Erfüllung erfahren

In der Lebensmitte verlieren jene Dinge, die für uns einstmals wichtig und erfüllend waren, an Glanz und an Bedeutung und innerlich nagt immer öfters eine Unzufriedenheit an uns

Vielleicht fragst du dich: War das jetzt alles? Was mache ich mit dem Rest meines Lebens?

Als Frau 45+

Erfüllung erfährst du, wenn du das, was du mitgebracht hast, entfaltest und mit anderen teilst"

Bianka Maria Seidl

Spirituelles
Mentoring

zielt darauf ab dich als Mensch frei zu machen von einschränkenden Einstellungen, falschen Selbstbildern und jenen Begrenzungen, die du durch deine familiäre als auch deine genetische Konditionierung erfahren hast. Auf diese Weise wirst du innerlich frei, vernimmst deinen inneren Ruf bringst die Entwicklung deiner Seele aktiv voran, statt weiterhin der Herde zu folgen.

Wenn du

Inneres
Kind

Ahnen
Arbeit

Berufung
Sinn
Vision

Das sagen Klientinnen

“Du bis ein Wunder!
Sei du selbst, wie es deinem Wesen entspricht"

Bianka Maria Seidl

Klärung & Befriedung der Herkunft

90-Tage-Programm

Ich lege auch goßen Wert auf eine 1:1 Zusammenarbeit. Diese Zeit und der Raum sind nur für dich und deine Entwicklung.

Lass uns miteinander sprechen! Gemeinsam finden wir heraus, wo du stehst, wo die Reise hingeht und wie ich dich dabei unterstützen kann.

Noch nicht überzeugt?

Oft gestellte Fragen

Die Erfahrung zeigt, dass die Interessentinnen immer eine große Portion Bestärkung, Ermutigung und Inspiration aus dem persönlichen Erst-Gespräch mitnehmen. Buche hier deinen Termin.

Es braucht deine Veränderungsbereitschaft. Das ist das Wichtigste. 
 
Nein, es ist eine geistig-seelische Arbeit, die frei von jeglicher Religiion ist. 
Du kannst weiterhin deiner Religion Glauben schenken und trotzdem frei werden von den 
Belastungen und Beschränkungen aus der Herkunft.
In manchen schwierigen Fällen ja. Doch meist ist es so, ich Hilfe zur Selbsthilfe gebe.
d.h. ich führe dich zu den Ursachen und leite dich dann an, diese zu transformieren. 
Auf diese Weise lernst du  mit deinem höheren Bewusstsein zu kooperieren und lernst dabei
deine schöpferischen Fähigkeiten kennen.

Ja, wenn es erforderlich ist.

Ja, wenn die Veränderungsbereitschaft da ist und die Frau bereit ist die Verantwortung  für ihr Leben zu übernehmen.
Da jede Frau einzigartig ist, biete ich ein kostenfreies, persönliches Vorgespräch.
Dabei klären wir dein Anliegen, finden die bestmögliche Vorgehensweise und auch den passenden 
Zeitplan für unsere gemeinsame Arbeit.
Ja, bereits seit vielen Jahren. Es ist sowohl Präsenz- als auch Online-Mentoring möglich,  auch in Kombination von beidem. Die Online-Sitzungen werden aufgezeichnet und stehen dir 
zur Verfügung. 

Spirituelles Mentoring

Ein weiblicher Weg der inneren

Entwicklung und des Wachstums,

der dich in eine größere INNERE FREIHEIT

und zur ERFÜLLUNG führt.