:root{}

Spirituelles Mentoring – Innere Freiheit

Innere Freiheit und Erfüllung

für mehr Lebendigkeit, Lebensfreude und Erfüllung in der zweiten Lebenshälfte

Als erfahrene spirituelle Mentorin führe und begleite ich dich wegweisend und zielführend auf einem weiblichen Weg der inneren Entwicklung, der dich in eine größere Innere Freiheit und in die Erfüllung führt.

In die innere Freiheit gelangen und Erfüllung erfahren

In der Lebensmitte verlieren jene Dinge, die für uns einstmals wichtig und erfüllend waren, an Glanz und an Bedeutung.
Du fragst dich :

  • War das jetzt alles? 
  • Was mache ich mit dem Rest meines Lebens?  

Als FRAU 45+
hast Du vieles, von dem, was Dich tief innen ausmacht, hintan gestellt, um den gesellschaftlichen Normen zu entsprechen und um für andere da zu sein. Letztendlich hast Du immer gut funktioniert und auch viel erreicht, dich jedoch auch ein Stück weit aus den Augen verloren.
Du hast wertvolle Lebenserfahrung gesammelt und kennst auch Deine Stärken und Schwächen. Doch das ist nicht alles.  Etwas fehlt, um Dich ganz zu fühlen.  

Als FRAU 45+
stehst du in der Lebensmitte an einer Weggabelung. Der eine Weg führt weiter auf bekannten, ausgetretenen Pfaden, die keine neue Energie mehr schenken. Der andere Weg führt Dich zu dem, was Dich tief von innen her ruft. Die spürbare Unzufriedenheit ist der Lockruf Deiner Seele.

Spirituelles Mentoring

zielt darauf ab dich als Mensch frei zu machen von einschränkenden Einstellungen, falschen Selbstbildern und jenen Begrenzungen, die du durch deine familiäre als auch deine genetische Konditionierung erfahren hast.

Auf diese Weise wirst du innerlich frei, vernimmst deinen inneren Ruf,  bringst  die Entwicklung deiner Seele aktiv voran, statt weiterhin der Herde zu folgen.

Wenn du

  • inneren Ballast abwerfen 
  • deine Herkunft befrieden
  • dich von den ererbten Lasten deiner Ahnen befreien 
  • deine Geschichte neu schreiben und dich neu erfinden
  • deinen inneren Ruf folgen und den Traum deiner Seele verwirklichen willst

dann habe ich das richtige Angebot für dich.

BASIS-ANGEBOT

6 Wochen

Neuorientierung-Programm

  • wöchtentliche 45-min Sitzungen – live und/od. online
  • Wahrnehmungs-Aufgaben zwischen den Sessions
  • Unlimitierter e-mail-Support während 6 Wochen
  • Nachgespräch nach 4 Wochen
  • Deine Investiton klären wir gerne in einem persönlichen Gespräch
Bonus: e-book „Lebensenergie“

*****

PREMIUM-ANGEBOT

90-Tage-Programm

Über deine Wurzeln zu deiner Krone

  • 90- und 60-min Sitzungen im 14-tägigen Abstand – live und/od. online
  • Aufgaben zwischen den Sessions
  • Unlimitierter e-mail-Support während der 90 Tage
  • 2 Kurztelefonate auf Anfrage
  • Nachgespräch nach 6 Wochen
  • Deine Investiton klären wir gerne im Gespräch
Bonus: Buch „Die Zeit ist reif für dich“

*****

GOLD-ANGEBOT

180-Tage-Programm

Über deine Wurzeln zu deiner Krone

  • 90- und 60-min Sitzungen im 14-tägigen Abstand – live und/od. online
  • Aufgaben zwischen den Sessions
  • Workshop in einem Wellnesshotel
  • Unlimitierter e-mail-Support während der 90 Tage
  • 4 Kurztelefonate auf Anfrage
  • Nachgespräch nach 2 Monaten
  • Deine Investiton klären wir gerne im persönlichen Gespräch
Bonus: Unterstützender Online-Kurs, individuelle Audio-Meditationen

Im spirituellen Mentoring begleite ich dich auf einem weiblichen Weg der inneren Entwicklung hin zu dem, was dich tief im Inneren ruft.

Dabei löst du die unsichtbaren inneren Bande deiner Konditionierung, weckst noch schlummernde Potenziale und findest neue Sinn erfüllte Aufgaben, mit denen du anderen Menschen dienst und dabei Erfüllung erfährst.

Das sagen meine Klientinnen

Liebe Bianka, danke für Deine Hilfe und Unterstützung, alte Muster und Verhaltensweisen aufzulösen. Du hast mir gezeigt, wie leicht es sein kann, sich von Altem zu trennen und neue Wege zu gehen. Was sich anfangs als unüberwindbar darstellte, war dann ganz leicht. Danke dafür.

Ich suchte das Gespräch mit Bianka Maria, weil ich klären wollte, warum in meiner Beziehung bestimmte Themen immer wieder auftreten, die mich sehr belasteten. In einem mehrwöchigen Coaching begleitete Bianka Maria mich in meine Vergangenheit und Kindheit mit intensiven, tiefen Gesprächen und anschließenden „Hausaufgaben“. Natürlich fanden wir gemeinsam den Ursprung für mein Verhalten in bestimmten Situationen. Jetzt kann ich diese Themen ganz anders nehmen, weil ich weiß, warum sie mich immer wieder antriggerten.
 Es brauchte jemand wie Bianka Maria, die mit mir auf die „schwarzen“ Flecken in meiner Vergangenheit blickte und mir so den richtigen Weg zeigte. Ich schätzte dabei nicht nur ihre Empathie und ihren Tiefgang, sondern vor allem auch ihre Hartnäckigkeit und Professionalität, mit der sie mich immer wieder auf den Punkt zurückführte.
Ich danke dafür, dass es sie gibt und ich selbst über Empfehlungen zu dieser wundervollen Frau mit dem enormen Wissen und Erfahrung gefunden habe. DANKE Bianka

Ich habe Bianka für eine Ahnen-Aufstellung persönlich kontaktiert. Der Weg nach Windberg hat sich gelohnt. Zum einen, weil der Weg dorthin bereits entschleunigend wirkt und der Ort durch das Kloster eine besondere Atmosphäre hat. Zum anderen wirkt Bianka im direkten Kontakt noch viel strahlender; ich durfte sozusagen den ganzen Menschen erleben. Ich würde immer wieder diesen Weg des Kontakts bevorzugen, wenn es irgendwie möglich ist.

Die Aufstellung hat für mich viel Klärung gebracht. Die Essenz der Ahnengaben ist ganz klar geworden; ohne die Schwere der Themen und Erlebnisse, die damit in der Vergangenheit und auch in der eigenen Realität verbunden sind. Dies erlaubt mir einen anderen Blick, eine andere Sichtweise, welches ich als Bereicherung empfinde!

Durch Bianka und ihre wunderbare Arbeit bin ich mit den schamanischen Ritualen in Kontakt gekommen. Durch Seelenreisen, Aufstellung der 7 Generationen, Online-Kurs zum inneren Kind und ein persönliches Coaching konnte ich mich auf eine nährende Weise mit meinen Seelenanteilen verbinden, bewusster werden und wertvolle Impulse für meinen Entwicklungsweg gewinnen.

Biankas Lebenstransformation, ihre Lebensfreude, Energie, Kreativität, Klarheit, Erfahrungsschatz und Liebe, die sie ausstrahlt, sind für mich eine große Inspiration. Ich empfehle eine Begegnung und Begleitung von dieser wunderbaren Frau.

Ich lege großen Wert auf ein persönliches Telefon-Gespräch. Dabei lernen wir uns kennen und ich beantworte deine Fragen ganz individuell. Die Erfahrung zeigt, dass die Interessentinnen immer eine große Portion Klarheit, Orientierung und Inspiration aus dem persönlichen Gespräch mitnehmen.   

Oft gestellte Fragen