Spirituelles Mentoring

Willst du, dass ich dir zeige,
wie du dein spirituelles Potenzial
und das, was dich von tief Innen ruft,
entdeckst, es im Business lebst
und so tiefe Erfüllung erfährst
– auch wenn du bislang noch keine
Erfahrung mit spiritueller Arbeit hattest?

Und das vollkommen
unverbindlich und kostenfrei!

Spiritualität ist in uns angelegt.
Sie zu leben macht uns erst wahrlich glücklich"

Bianka Maria Seidl

Spirituelles Business-Mentoring – Dein volles Potenzial erfüllt leben

Dein spirituelles Potenzial leben und Erfüllung erfahren

In der Lebensmitte verlieren jene Dinge, die für uns einstmals wichtig waren, an Glanz und an Bedeutung – sowohl privat, wie auch beruflich.

Eine innere Unzufriedenheit nagt an uns und will uns darauf aufmerksam machen, dass etwas fehlt.

Vielleicht fragst du dich: War das jetzt alles? Was mache ich mit dem Rest meines Lebens? Wie will ich beruflich weitermachen? 

Als selbständige Frau 40+

Erfüllung erfährst du, wenn du das, was du mitgebracht hast, entfaltest und mit anderen teilst"

Bianka Maria Seidl

Spirituelles Mentoring

zielt darauf ab dich frei zu machen von einschränkenden Einstellungen, falschen Selbstbildern und jenen Begrenzungen, die du durch deine familiäre als auch deine genetische Konditionierung erfahren hast. Dies stärkt dein Fundament, schenkt dir Halt, mehr innere Sicherheit und Kraft für deine Entfaltung

Du wirst innerlich frei, erfährst deine Seele als innere Autorität und gelangst in die Selbstwirksamkeit. 

Du vernimmst den inneren Ruf, bringst bislang schlummernde, spirituelle Potenziale ans Licht und integrierst sie in deinen Beruf oder dein Business – für mehr Erfüllung und Erfolg!

Wenn du

KRONE –Potenzialentfaltung

STAMM –  starke Präsenz, Fokus, Kraft, Klarheit

WURZELN – Fundament, Nahrung, Halt, Sicherheit

Das sagen Klientinnen

“Du bis ein Wunder!
Sei du selbst, wie es deinem Wesen entspricht"

Bianka Maria Seidl

Noch nicht überzeugt?

Oft gestellte Fragen

Die Erfahrung zeigt, dass die Interessentinnen immer eine große Portion Bestärkung, Ermutigung und Inspiration aus dem persönlichen Erst-Gespräch mitnehmen. Buche hier deinen Termin.

Es braucht deine Veränderungsbereitschaft. Das ist das Wichtigste. 
 
Nein, es ist eine geistig-seelische Arbeit, die frei von jeglicher Religiion ist. 
Du kannst weiterhin deiner Religion Glauben schenken und trotzdem frei werden von den 
Belastungen und Beschränkungen aus der Herkunft.
In manchen schwierigen Fällen ja. Doch meist ist es so, ich Hilfe zur Selbsthilfe gebe.
d.h. ich führe dich zu den Ursachen und leite dich dann an, diese zu transformieren. 
Auf diese Weise lernst du  mit deinem höheren Bewusstsein zu kooperieren und lernst dabei
deine schöpferischen Fähigkeiten kennen.

Ja, wenn es erforderlich ist.

Ja, wenn die Veränderungsbereitschaft da ist und die Frau bereit ist die Verantwortung  für ihr Leben zu übernehmen.
Da jede Frau einzigartig ist, biete ich ein kostenfreies, persönliches Vorgespräch.
Dabei klären wir dein Anliegen, finden die bestmögliche Vorgehensweise und auch den passenden 
Zeitplan für unsere gemeinsame Arbeit.
Ja, bereits seit vielen Jahren. Es ist sowohl Präsenz- als auch Online-Mentoring möglich,  auch in Kombination von beidem. Die Online-Sitzungen werden aufgezeichnet und stehen dir 
zur Verfügung. 

Spirituelles Mentoring

Ein weiblicher Weg der inneren Entwicklung und des Wachstums, der dich und dein Business in eine größere LEICHTIGKEIT und zu mehr ERFOLG und ERFÜLLUNG führt.