Schamanische
Ahnenarbeit

Wie wäre es, wenn du dich von den ererbten Lasten deiner Vorfahren befreien und stattdessen ihren Beistand und ihre Stärken erfahren könntest?

“Ohne Wurzeln bist du wie Treibholz auf offener See, ohne Halt und Orientierung"

Bianka Maria Seidl

Mein neues Buch

Mit ergänzendem AUDIO-Ratgeber – 3 Innenreisen zu den Ahnen mit Trommelbegleitung

Hol dir hier eine

Gratis-Leseprobe

Wir tragen auch die schmerzvollen Erfahrungen unserer Vorfahren mit uns und fühlen uns dadurch oftmals belastet, ohne den Grund zu kennen. 

In meinem kostenfreien Webinar „Die Heilung der Ahnenreihe“ erfährst du wie diese Befreiung gelingt, und was es braucht, damit du den Beistand und die Stärken deiner Vorfahren erfährst.

Sei dabei!

Dein genetisches Erbe - Lasten und Aufgaben

Wir laufen in den energetischen Fußstapfen unserer Ahnen, tragen oftmals deren Lasten, verspüren ihre Abneigungen und Vorlieben und versuchen nicht selten deren Versprechen einzulösen. All das tragen wir unbewusst mit uns durch unser Leben. 

Vielleicht kennst du das

  • Du fühlst dich wie an einem unsichtbaren Gummiband in alte Verhältnisse zurück gezogen, immer dann, wenn du eine Veränderung herbeiführen willst.
  • Du kommst innerlich nicht zur Ruhe, verschiedene Gefühle ziehen dich hin und her und du kannst sie nicht zuordnen.
  • Du fühlst dich belastet, kannst jedoch die Ursache dafür nicht erkennen.
  • Du hast körperliche Beschwerden für die es keine Erklärung und auch keine Diagnose gibt.
  • Du fühlst eine Last auf dir lasten, die du nicht benennen kannst.

Dabei sehnst du dich danach dich endlich frei von dieser Last und diesen inneren Banden zu sein und wieder mehr Leichtigkeit, Lebensfreude und zugleich innere Ruhe und Gelassenheit zu erfahren.

7 Generationen beeinflussen dein Leben

Viele alte Kulturen gehen davon aus, dass das, was in einer Familie geschieht oder geschehen ist, sieben Generationen lang Wirkung zeigt, bis es aus dem Zellgedächtnis gelöscht ist. 

Die Epigenetik, ein moderner Zweig der Biologie, erforscht die Vererbbarkeit von Erfahrungen und kommt zu einem ähnlichen Ergebnis.

Meine schamanischen Wurzeln ermöglichen es mir mittels einer systemischen Ahnen-Aufstellung den Ahnenraum deiner letzten 7 Generationen zu öffnen, so dass du dein genetisches Erbe von jeder Generation deutlich wahrnehmen kannst und erkennst, wie es sich   in deinem Leben begrenzend auswirkt.

Nach der Befreiung von den ererbten Lasten empfängst du in Dankbarkeit die Stärken jeder jeweiligen. Sie stehen dir fortan als innere Ressourcen zur Verfügung. 

Die Systemische Ahnenarbeit wirkt klärend und befreiend – auch für deine Nachkommen.

Das sagen Klientinnen

„Gefühlt war ich final meiner sämtlichen Wurzeln beraubt und ganz alleine auf mich gestellt. Vor mir stand eine Schlüsselstelle in meinem Leben: keine Wurzeln, meine Firma verloren, erwachsene Kinder.                                                                                                       Die Arbeit mit den sieben Generationen hat mir gezeigt, dass die schlimmen Erlebnisse mit der mir nächsten Generation gar nicht die entscheidende Relevanz haben müssen. Ich habe in der Aufstellung so viel positive Energie und Rückhalt aus anderen Generationen gespürt, dass ich mich seitdem wohl und eingebettet fühle und wieder verwurzelt bin. Die Ahnengaben sind meine Begleiter geworden. Ich kann sie auf Wunsch nützen oder aber sie treten mir unaufgefordert ins Bewusstsein und unterstützen mich. Die Ahnenarbeit sollte meines Erachtens zur Grundausbildung eines jeden Menschen gehören, sie erscheint mir so wichtig und stärkend.“

Stefanie E. Unternehmerin

Lesen

„Vor der Aufstellung war ich wohl mehr im Außen, als bei mir. Ständig in Resonanz mit dem Außen, um eine Rückmeldung zu bekommen, wer ich bin. Ein Kampf, der zu keinem Ergebnis geführt hat und immer größere und extremere Kreise gezogen hat. Ich konnte mich nicht spüren. Alles war mit einer unfassbaren Schwere belegt, ein Sog in dunkle Emotionen.

Nach der Aufstellung geht es mir gut, ich fühle mich ruhiger im Vergleich zu vorher. Ich habe viele Stärken, viele Kräfte mit auf den Weg bekommen, die ich nun bewusst wählen, erkennen und benennen kann. ICH bin der Souverän, ich werde nicht mehr hin und her geschleudert von den Kräften. Nun kann ich schauen, wer ICH denn bin, was MEIN Anteil an mir ist und was mir als Unterstützung mitgegeben wurde. Ich fühle mich tatsächlich nicht mehr alleine oder einsam.“

Rita B.

Lesen

„Unbemerkt hatte ich den Focus meiner persönlichen Weiterentwicklung aus den Augen verloren. Ich war eine mutlose Unternehmerin mit fehlendem Selbstvertrauen. Selbständig ,jedoch mit Ängsten mich zu zeigen.

Ich kontaktierte Frau Seidl in einem völlig anderen Zusammenhang, sie aber erkannte sehr schnell, dass ich mich von äusseren Umständen und Einflüssen von meinem eigentlichen Weg abbringen lasse, abtauche, nicht vorangehe, mich hinter Vorwänden und Aktivitäten verstecke. Das konnte keinen Erfolg verheißen.

Gemeinsam mit ihrer Unterstützung gelang es mir meine Ängste und hindernden Gefühle in Bilder zu verwandeln, sie anzunehmen und kompetent mit ihnen umzugehen. Die Aufstellung der 7 Generationen „Der Ahnenfrieden“ gab mir einen entscheidenden Impuls.

Ich stehe jetzt mit beiden Beinen fest am Boden, mit dem Gefühl innerer Stärke. Ich gehe meinen eigenen Weg. Erfolg und Zuversicht sind meine Begleiter.

Ich empfehle allen, die sich im Kreise drehen und sich in einer Endlosschleife gefangen fühlen, das Gespräch mit Frau Seidl zu suchen. 

Ich bin immer wieder aufs Neue erstaunt, welche Schritte nach vorne ins Leben und Licht möglich sind.“

Rosmarie T. Unternehmerin

Lesen

„Eher etwas skeptisch bin ich zu diesem Workshop gefahren. Das Vermächtnis der Ahnen bis zur 7. Generation soll in uns stecken? Das hörte sich für mich irgendwie kurios an. Doch all meine Zweifel wurden behoben.  Im Gegenteil auf einfühlsame Weise führte uns Bianka Maria Seidl in eine andere Welt. Dabei wurden in mir Emotionen wach, die ich nie erahnt hätte. Vor allem in Generation 6 + 7 spürte ich intensive Momente tief in mir. Die Erfahrung ist einmalig. Bianka ist ein klasse Mentorin und daher habe ich mich entschlossen, weiter mit ihr zu arbeiten.

Ich kann den Workshop DER AHNENFRIEDEN nur weiterempfehlen. Hinab zu steigen in die Tiefen meines Unterbewusstseins war so befreiend.“

Nicole B. Unternehmerin

Lesen

Meine Angebote für dich

Ich lege auch goßen Wert auf eine 1:1 Zusammenarbeit. Diese Zeit und der Raum sind nur für dich und deine Entwicklung.

Lass uns miteinander sprechen! Gemeinsam finden wir heraus, wo du stehst, wo die Reise hingeht und wie ich dich dabei unterstützen kann.

Live-Online-Kurs

Der Ahnenfrieden

Noch nicht überzeugt?

Oft gestellte Fragen

Die Erfahrung zeigt, dass die Interessentinnen immer eine große Portion Bestärkung, Ermutigung und Inspiration aus dem persönlichen Gespräch mitnehmen.

Nein, das ist nicht erforderlich. Alles Informationen trägst du in dir gespeichert.

Auch das ist kein Problem. Alles ist gespeichert in dir. Die Ahnenarbeit ist eine spirituelle Arbeit, die über Zeit und Raum hinaus geht

Ja, Voraussetzung ist ein PC, eine Kamera und ein Mikrofon.

In der Regel ja, außer jemand hat noch keinerlei Erfahrung mit Energiearbeit. Doch das klären wir normalerweise im Vorgespräch.

Auch das ist kein Problem. Es gilt das gleiche wie bei Eltern, die bereits verstorben sind.

Ja! Mit der Ahnenarbeit ordnest du das Ahnenfeld neu und deine Kinder sind bereits jetzt mit diesem Feld verbunden. Alles was du klärst und transformierst ist gelöst und erleichtert den Nachkommen ihren Entfaltungsweg.

Dafür bitte ich dich das kostenfrei Info-Gespräch zu buchen, dann erkläre ich es dir sehr ausführlich und kann deine weiteren Fragen beantworten.

Schamanische Ahnenarbeit
Befreiung von den Lasten und Fesseln der Herkunft