"Über deine Wurzeln zur Krone"

Grüß´Dich!


Ich bin Bianka Maria Seidl und ich säe den Samen der Freiheit. 
Ich führe dich zielsicher über die Klärung deiner Wurzeln zu deiner Krone
- in deine ganze Kraft und wahre Größe.


Ich bin eine Wanderin zwischen den Welten  – mit dem Kopf im Himmel, stehe ich mit beiden Füßen fest auf dieser wundervollen Erde. Ich bin auf meinem Weg in mancher Sackgasse gelandet, vor manchen Abgründen gestanden und mehrmals gestrauchelt. Doch immer wieder bin ich aufgestanden, habe die Erfahrungen eingesammelt und bin damit  unbeirrt und bereichert weitergezogen.

Ich habe gelernt, dass alle Widrigkeiten und schmerzvollen Erlebnisse in meinem Leben der Humus waren für mein jetziges Glück. Durch sie bin ich zu dem gereiften Menschen, der wundervollen Frau und großen Seele geworden, die ich heute bin.

Der goldene Faden, der sich durch mein Leben zieht, hat mich zurück geführt zu den schmerzvollen Erfahrungen in meiner frühen Kindheit und später noch weiter zurück zu meinen Wurzeln, zu meinen Ahnen. Hier und nur hier konnten die traumatischen Erfahrungen, die entstandenen Verstrickungen, sowie die Versprechen und auch der damit verbundene Ballast gelöst und losgelassen werden.


Im Laufe der Zeit habe mich von meinen konditionierten Masken und auch Rollen verabschiedet, übernommene Werte und Ziele, sowie Einstellungen und Glaubenssätze hinterfragt und damit all das aus dem Weg geräumt, das mein wahres Wesen und auch meine Potenziale überdeckt hatte. So wurde ich frei, meinen ureigensten Weg selbstbestimmt in Freiheit und Freude zu gehen. 

Meine, auf diesem Weg entdeckten und entfalteten Potenziale sind vielfältig. Mit großer Begeisterung und Leidenschaft stelle ich sie in den Dienst für die Menschen. Ich teile sie, wie es die Natur vormacht, in Hülle und Fülle. 

Ich verehre die Schöpfung. Meine Werte sind Schönheit, Harmonie, Freude, Wahrhaftigkeit und Freiheit. Seit 30 Jahren bin ich selbständig als Chitektin mit schamanischen Wurzeln, als spirituelle Business-Mentorin, sowie als Seminarleiterin und als Autorin.


Ich begleite vor allem Frauen 40+ auf einem weiblichen, spirituellen Weg inneren Wachstums und führe sie zielsicher über die Klärung ihre Wurzeln zu ihrer Krone in ihre ganze Kraft und wahre Größe. 

In diesem Prozess unterstütze ich sie ihre Herkunft zu klären, den damit verbundenen Ballast loszulassen und frei zu werden für ihr ureigenstes Leben, ihren ureigensten Weg und für die noch in ihnen schlummernden Potenziale. Ich begleite meine Klientinnen zielsicher auf dem Weg zu ihrer Berufung, unterstütze sie dabei ihre Werte zu definieren und zu leben, ihre Ziele zu erreichen und wenn es ansteht aus ihren Gaben und Talenten ein blühendes Herzens-Business zu kreieren. 

Mit meinem langjährigen Business-Know-How, meiner Fähigkeit schlummernde Potenziale zu erkennen, sowie mit meinem Hellwissen und mit Energiearbeit auf verschiedenen Ebenen - auch auf der räumlichen – helfe ich meinen Klientinnen ihre Komfortzone zu verlassen, Ängste und Selbstzweifel zu überwinden, ein starkes Mindset aufzubauen und ein stärkendes Umfeld zu schaffen – für ein authentisches, freies und selbstbestimmtes Leben im Einklang mit ihrem Herzen, mit der Entwicklung ihrer Seele.


Gerne unterstütze und begleite ich auch dich und säe den Samen zu deiner Freiheit.

Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich per Mail oder Telefon und wir finden heraus, inwieweit ich dich unterstützen kann. 

 

In Freiheit im Herzen verbunden



Stimmen meiner Klientinnen

"Wer seinen Platz gefunden hat, der ähnelt einem Baum: Er schlägt Wurzeln und streift nicht mehr umher.“ 

Ich habe endlich meinen Platz gefunden und das verdanke ich Ihnen und Ihrer Arbeit. Sie haben mich mit meiner inneren Welt bekannt gemacht. Ich habe endlich das Gefühl auf dem richtigen Platz  zu sein."

                                                                                                         S. Seidl, Unternehmerin 


"Zu Beginn des Coachings fühlte ich mich nach 12 Jahren Unternehmerin sein ausgebrannt und vollkommen ferngesteuert. Ich war überwiegend im Außen orientiert, funktionierte sowohl beruflich als auch privat einwandfrei. Doch dabei vergaß ich völlig mich selbst.

Durch die Arbeit mit Frau Seidl lernte ich zum ersten Mal meinen Körper zu spüren. Ich sollte hören, was er mir zu sagen hat. Verschiedene Übungen verhalfen mir dazu, dass ich inzwischen sehr gut in mich hinein hören kann und danach weiß, was ich brauche. Ich profitiere jeden Tag davon."

                                                                        Nicole BenJafar, Unternehmerin


Ich bin 

Alchemistin

Ich bin eine Alchemistin, die das innere  Blei ans Licht bringt, wodurch es sich zu Gold wandelt.

Ich bin eine Dienerin im großen Geist und eine Verehrerin der Schöpfung und des göttlichen Plans. 

Mein Kopf ist im Himmel. Mit beiden Füßen steh ich fest auf der Erde und bin mit ihr in Liebe tief verwurzelt. 

Initiatorin

Durch mich kommt die Kraft der Erneuerung zu Menschen, in ihre Projekte, und in ihr Business.

Ich säe den Samen der inneren Freiheit und initiiere dynamische Transformationsprozesse. 

Ich stehe ein für ein freies, authentisches  und schöpferisches Leben und Menschsein.

Abenteuerin

Ich gehe neue Wege dorthin, wo andere nicht hingehen. Ich forsche, bin neugierig und mutig.

Ich liebe es weite Reisen zu unternehmen und fremde Kulturen kennen zu lernen.

Ich staune und bewundere die Schönheit und Vielfalt unserer Erde jeden Tag auf´s Neue. 

Künstlerin

Ich bin eine Vermittlerin zwischen der sicht- und der unsichtbaren Welt. 

Meine Gabe ist es, das Unsichtbare anschaulich darzustellen, sodass es begreifbar und erfahrbar wird. 

Als Autorin schreibe ich Texte aus der Weisheit meiner Seele, die Menschen berühren und bewegen. 

Als gestaltende Künstlerin arbeite ich mit der heiligen Geometrie und kreiere Schöpfungsmuster höherer Ordnung, die Menschen wieder in eine ursprüngliche Ordnung bringen. 

Heilerin

Meine ausgeprägte Intuition und meine feinfühlige Wahrnehmung, gepaart mit einem Hellwissen, ermöglichen es mir, tief ins Innere der Menschen und in das Mysterium des Lebens zu schauen. 

Klar, direkt und humorvoll führe ich zu den Hintergründen und zur Ursache einer Herausforderung, eines Problems und auch zur Lösung.

Hellwissend erkenne ich das Potenzial eines Menschen  Auf diese Weise kann ich ihn zielsicher in seine Entfaltung führen. 

Spirituelle Mentorin

Durch mich wirkt eine alte Seele mit ihrem alten Seelenwissen und ihrer Weisheit, die mich führt und deren Ruf ich deutlich vernehme.

Mein tiefstes Anliegen ist es, Menschen über ihre Wurzeln zu ihrer Krone in ihre ganze Kraft und Größe zu führen und sie dabei mit der Kraft ihrer Seele und ihrem Ursprung wieder bewusst zu verbinden, so dass sie sich als Teil der Schöpfung, als göttliches Wesen und als Mitschöpfer erkennen und erfahren und dies auch in ihrem Leben und im Business leben.

Hierfür bereite ich mein altes Seelen-Wissen neu auf, bringe es in eine moderne Form, so dass es den Menschen leicht zugänglich ist und ihnen nützt.

 

Erhalte meinen Inspirations-Letter und nutze ihn für
dein Wachstum – privat und auch für dein Business. 

Melde dich jetzt dafür an!
Du kannst dich jederzeit davon wieder abmelden.