Live-Ahnen-Austellung

26. November 2022 • 10-17 h

Bei dieser Aufstellung

Befrei dich von den Altlasten deiner Herkunft!

Vieles schaltet und waltet unbewusst in uns

das tagtäglich unsere Entscheidungen und unser Wirken beeinflusst. Wissenschaftlich erwiesen ist, dass unsere Vorfahren uns weitaus mehr vererben als ihre Gene. Auch ihre Erfahrungen, ihr Stress, ihre Nöte, ihr Hunger, ihre Armut, bis hin zu ihren Krankheiten, leben in uns fort und beeinflussen unser Leben – privat und beruflich.

 

Vielleicht merkst du, dass 

  • dich irgendetwas in der Vergangenheit hält und du nicht richtig vorwärts kommst – privat – wie beruflich 
  • du eine Last trägst, die du nicht erklären kannst
  • du dich getrieben fühlst und innerlich nicht zur Ruhe kommst
  • dich ein wiederkehrendes Gefühl plagt, das du nicht zuordnen kannst
  • du deine Ahnen als eine Quelle von Kraft und Weisheit für deinen Alltag erfahren willst

 

Dann ist es eine gute Option, dich für die Aufstellung zu entscheiden.

 

Dadurch

  • wird spürbar, welche ererbten Lasten aus den ersten 3 Generationen du unbewusst mit dir herumträgst
  • verabschiedest du dich von der Loyalität zum Leid deiner Elter, Großeltern und Urgroßeltern
  • transformierst du die ererbten Lasten, so dass du frei davon bist und sie nicht an deine Kinder und Kindeskinder weiterreichst
  • wird klar, warum du bislang immer die gleichen Resultate erzielt hast, obwohl du dich doch so angestrengt hast, um etwas zu verändern

 

Wenn du bei einigen Punkten zustimmend genickt hast, dann ist es hilfreich hinzusehen, was das eventuell mit dem Generationenerbe deiner Sippe zu tun hat

Wie läuft eine Live-Ahnenaufstellung ab?

Wir arbeiten mit Bodenankern. Das sind farbige Papierbögen, auf die sich die Aufsteller stellen.

Jede Generation beinhaltet 4 Phasen 

  1. In Verbindung treten – ererbte Lasten aufspüren und Auswirkungen erkennen
  2. Bewusste Entscheidung treffen  
  3. Transformation und Befreiung – Verstrickungen  lösen – Versprechen aufheben – Übernommenes zurückgeben
  4. Die Stärken der Vorfahren empfangen – Würdigung und Segnung der Verbindung

 

Im Anschluss schriftliche Notizen, um das Erfahrene zu skizzieren. Es entsteht deine ganz individuelle Ahnenchronik. 

Dein Nutzen bei einer Schamanischen Ahnen-Aufstellung

Durch eine Schamanische Aufstellung wird ein intensiver Transformationsprozess angestoßen. Tiefe Erkenntnisse können gewonnen werden. Altes und Festgefahrenes löst sich auf. Positive Veränderungen in der Gegenwart werden möglich. 

Der*die Aufsteller*in erhält mehr Klarheit in Bezug auf sich selbst und seine eigenen Themen. Eine natürliche Ordnung stellt sich ein. 

Es führt zu dem Ergebnis, dass 

  • sich die Aufsteller*in befreiter und leichter fühlt, sie mehr sie selbst ist 
  • eine größere Ruhe und einen inneren Frieden verspürt
  • ein Thema, das sie vielleicht vorher belastet hatte, aus einer neuen Perspektive und einem größeren Abstand heraus in einem neutraleren Licht erscheint.
 

Greif mit starken Wurzeln nach den Sternen!

Viele Jahre hatte ich vergeblich versucht auf einen grünen Zweig zu kommen. Erst durch die Klärung meiner Wurzeln war es möglich mit meiner Selbständigkeit Wohlstand aufzubauen. Zugleich habe ich dabei auch meine schamanischen Wurzeln und altes Wissen in mir entdeckt. Seither erfahre ich tiefe Erfüllung und bin erfolgreich mit dem, wozu mich meine Seele ruft. Also: Melde dich zu meinem Webinar an und entdecke das enorme Potenzial, das auch in deiner Verbindung mit deinen Ahnen steckt!

Das sagen Webinar-Teilnehmerinnen

„Mir wurden wichtige Anhaltspunkte geliefert, wie ich das Thema Weisheit umsetze, was das eigentlich im Beruf für mich ist oder künftig noch mehr sein kann.“

Lesen

„Ich habe wertvolle Anregungen und eine ausgezeichnete Hilfestellung bekommen und weiß jetzt endlich, wie ich meine Geschäftsidee umsetzten kann, mit einer guten Aussicht, finanziell unabhängig zu werden.“ Klara B.

Lesen

„Die Kraft der Ahnen ist ein großer Schatz, den wir alle nutzen sollten. Es ist wertvoll und ein großes Geschenk, mit dieser Kraft in Kontakt zu kommen und sie zu nutzen. Kompetente und klare Seminarleiterin, die weiß, was sie tut. Es fühlt sich sehr gut an, mit den Ahnen im Frieden zu sein.

Gerlind M.

Lesen

Die energetischen Informationen der einzelnen Generationen wurden für mich durch Ihre klare, präsente, sehr sensitive Begleitung sehr deutlich spürbar und die Symbol-/Bildersprache war für mich absolut passend und hilfreich. Der Bezug zu meiner aktuellen Situation und zu Alltagsthemen war für mich sehr eindeutig. Den strukturierten Ablauf finde ich in allen Teilen sehr hilfreich und gelungen. Insgesamt fühle ich mich auch sehr in meiner Identität geklärt und gestärkt.

Ilse W.

Lesen

Wie kannst du dabei sein?

Als Aufsteller*in

in kleiner Gruppe mit max. 4 Personen

Als Beiwohner*in

.Schreib mir einfach eine Mail und klicke auf den Button!

Wo?

In meinen Praxisräumen in 94336 Windberg • Pfarrplatz 4

Ein Seminartag mit Meditation, Aufstellungsarbeit und Versöhnungsritual

Getränke und kleines Mittagessen sind im Preis enthalten.

Kläre deine Wurzeln und entfessele mit der Kraft deiner Ahnen dein wahres Potenzial!

Melde dich hier als Aufsteller*in für 397 Euro an!

Disclaimer: Wenn du dich zum Seminar anmeldest, erhältst du anschließend eine weitere E-Mail mit allen wichtigen Informationen. Zudem erhältst du meinen kostenfreien Newsletter mit weiteren Infos dazu und Tipps für dein erfülltes Leben. Wenn der nichts für dich ist, kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!"