Tagesseminar

Live-Aufstellung

ELTERN * GROSSELTERN * URGROSSELTERN

Befreiung von den ererbten Lasten – Aussöhnen mit der Herkunft – Vergangenheit befrieden

03. Dezember 2022 • 10 – 17 Uhr

So versöhnst du dich mit deinen Vorfahren und erfährst ihren Beistand als innere Stärke

Bianka Maria Seidl

Vieles schaltet und waltet unbewusst in uns

das tagtäglich unsere Entscheidungen und unser Wirken beeinflusst. Wissenschaftlich erwiesen ist, dass unsere Vorfahren uns weitaus mehr vererben als ihre Gene. Auch ihre Erfahrungen, ihr Stress, ihre Nöte, ihr Hunger, ihre Armut, bis hin zu ihren Krankheiten, leben in uns fort und beeinflussen unser Leben – privat und beruflich.

Vielleicht kennst du das

  • Irgendetwas hält dich in der Vergangenheit und du kommst nicht richtig vorwärts – privat – wie beruflich 
  • Du trägst eine Last , die du nicht erklären kannst
  • Du fühlst dich getrieben und kommst innerlich nicht zur Ruhe 
  • Ein wiederkehrendes Gefühl, das du nicht zuordnen kannst, plagt dich
  • Du spürst dass dich unsichtbare Bande zurückhalten und verhindern, dass du dein Potenzial vollständig entfaltest 

Dabei sehnst du dich nach mehr

Leichtigkeit, Ruhe und Gelassenheit

Ablauf und Inhalt des Seminars

  • Start 10.00 Uhr
  • Einstimmung auf die Ahnen
  • Schamanische Reise
  • Die eigenen Geschichte mit den Eltern und Großeltern reflektieren
  • Belastendes vergeben – Vergebungsritual   

🔺 Mittagspause – Verpflegung inklusive.

  • Ahnenaufstellung aktiv als Aufsteller:in
  • Erfahrungen im Resonanzfeld als Beiwohner:in
  • Danksagung und Segenssprüche  
  • Ende 17.00 Uhr        
 
 

Was geschieht bei der Live-Aufstellung

Bei der Aufstellung

  • kommt ans Licht, welche ererbten Lasten du aus der Generation deiner Eltern, Großeltern und Urgroßeltern unbewusst mit dir herumträgst
  • verabschiedest du dich von der Loyalität zum Leid deiner Eltern, Großeltern und Urgroßeltern
  • transformierst du die ererbten Lasten, so dass du frei davon bist und sie nicht an deine Kinder und Kindeskinder weiterreichst
  • empfängst du die wegweisenden Gaben deiner Vorfahren und erfährst dadurch einen inneren Kräftezuwachs.

Das hast du davon

Bei dieser Ahnenaufstellung wird ein intensiver Transformationsprozess angestoßen. Tiefe Erkenntnisse können gewonnen werden. Altes und Festgefahrenes lösen sich auf. Positive Veränderungen in der Gegenwart werden möglich. Du erfährst in deinem Leben mehr

Leichtigkeit, Ruhe und Gelassenheit

Das sagen Klientinnen

„Gefühlt war ich final meiner sämtlichen Wurzeln beraubt und ganz alleine auf mich gestellt. Vor mir stand eine Schlüsselstelle in meinem Leben: keine Wurzeln, meine Firma verloren, erwachsene Kinder.                                                                                                       Die Arbeit mit den sieben Generationen hat mir gezeigt, dass die schlimmen Erlebnisse mit der mir nächsten Generation gar nicht die entscheidende Relevanz haben müssen. Ich habe in der Aufstellung so viel positive Energie und Rückhalt aus anderen Generationen gespürt, dass ich mich seitdem wohl und eingebettet fühle und wieder verwurzelt bin. Die Ahnengaben sind meine Begleiter geworden. Ich kann sie auf Wunsch nützen oder aber sie treten mir unaufgefordert ins Bewusstsein und unterstützen mich. Die Ahnenarbeit sollte meines Erachtens zur Grundausbildung eines jeden Menschen gehören, sie erscheint mir so wichtig und stärkend.“

Stefanie E. Unternehmerin

Die ganzheitliche Betrachtungsweise von Familie und Beruf, privatem und geschäftlichem, das ja bei mir eng miteinander verbunden ist, war sehr positiv.

Meine Persönlichkeit hat sich durch das Mentoring gestärkt, ich lasse mich nicht mehr so stark in Anspruch nehmen, verteidige meine Freiräume und fühle mich erleichtert. 

Durch die Zusammenarbeit habe ich Einblicke und Erkenntnisse über mich selbst gewonnen, die ich alleine niemals erkannt hätte.“

Gerda B.

Lesen

„Vor der Aufstellung war ich wohl mehr im Außen, als bei mir. Ständig in Resonanz mit dem Außen, um eine Rückmeldung zu bekommen, wer ich bin. Ein Kampf, der zu keinem Ergebnis geführt hat und immer größere und extremere Kreise gezogen hat. Ich konnte mich nicht spüren. Alles war mit einer unfassbaren Schwere belegt, ein Sog in dunkle Emotionen.

Nach der Aufstellung geht es mir gut, ich fühle mich ruhiger im Vergleich zu vorher. Ich habe viele Stärken, viele Kräfte mit auf den Weg bekommen, die ich nun bewusst wählen, erkennen und benennen kann. ICH bin der Souverän, ich werde nicht mehr hin und her geschleudert von den Kräften. Nun kann ich schauen, wer ICH denn bin, was MEIN Anteil an mir ist und was mir als Unterstützung mitgegeben wurde. Ich fühle mich tatsächlich nicht mehr alleine oder einsam.“

Rita B.

Lesen

„Unbemerkt hatte ich den Focus meiner persönlichen Weiterentwicklung aus den Augen verloren. Ich war eine mutlose Unternehmerin mit fehlendem Selbstvertrauen. Selbständig ,jedoch mit Ängsten mich zu zeigen.

Ich kontaktierte Frau Seidl in einem völlig anderen Zusammenhang, sie aber erkannte sehr schnell, dass ich mich von äusseren Umständen und Einflüssen von meinem eigentlichen Weg abbringen lasse, abtauche, nicht vorangehe, mich hinter Vorwänden und Aktivitäten verstecke. Das konnte keinen Erfolg verheißen.

Gemeinsam mit ihrer Unterstützung gelang es mir meine Ängste und hindernden Gefühle in Bilder zu verwandeln, sie anzunehmen und kompetent mit ihnen umzugehen. Die Ahnenaufstellung  gab mir einen entscheidenden Impuls.

Ich stehe jetzt mit beiden Beinen fest am Boden, mit dem Gefühl innerer Stärke. Ich gehe meinen eigenen Weg. Erfolg und Zuversicht sind meine Begleiter.

Ich empfehle allen, die sich im Kreise drehen und sich in einer Endlosschleife gefangen fühlen, das Gespräch mit Frau Seidl zu suchen. 

Ich bin immer wieder aufs Neue erstaunt, welche Schritte nach vorne ins Leben und Licht möglich sind.“

Rosmarie T. Unternehmerin

Lesen

So kannst du dabei sein

Live-Aufstellung

Eltern, Großeltern und Urgroßeltern

Oft gestellte Fragen

Solltest du noch Fragen haben, die hier nicht beantwortet wurden, schreib mir gerne eine Mail an info@biankaseidl.de mit dem Betreff Live-Ahnenaufstellung.

Es braucht deinen Wunsch dich mit deinen Ahnen wieder bewusst zu verbinden und zugleich frei sein zu wollen von den ererbten Lasten.
 
Nein, es ist eine geistig-seelische Arbeit, die frei von jeglicher Religion ist. 
Du kannst weiterhin deiner Religion Glauben schenken und trotzdem frei werden von den Belastungen und Beschränkungen aus der Herkunft.
In manchen schwierigen Fällen ja. Doch meist ist es so, ich Hilfe zur Selbsthilfe gebe.
d.h. ich führe dich zu den Ursachen und leite dich dann an, diese in Kooperation mit dem höheren Bewusstsein zu transformieren. Auf diese Weise lernst du deine schöpferischen Fähigkeiten kennen.
Ja, wenn es erforderlich ist.
Ja, wenn die Veränderungsbereitschaft da ist und der Mensch bereit ist die Verantwortung  für sein Leben zu übernehmen.
Da jeder Mensch einzigartig ist, biete ich ein kostenfreies, persönliches Infogespräch.
Dabei klären wir dein Anliegen, finden die bestmögliche Vorgehensweise und auch den passenden 
Zeitplan für unsere gemeinsame Arbeit.
Ja, bereits seit vielen Jahren. Es ist sowohl Präsenz- als auch Online-Zusammenarbeit möglich,  auch in Kombination von beidem. Die Online-Sitzungen werden aufgezeichnet und stehen dir 
zur Verfügung. 
Die Live-Ahnenaufstellung ist jedoch nur vor Ort hier in meinen Praxisräumen im Klosterfdorf Windberg möglich.

Erfahre den Rückhalt und Beistand deiner Ahnen

und finde so zu innerer Stärke

Wähle, als was du dabei sein willst und klicke auf den entsprechenden Button!