Live-Aufstellung

der 7 Generationen

Befreiung von den ererbten Lasten – Aussöhnen mit der Herkunft – Vergangenheit befrieden – die Stärken der Vorfahren empfangen

Windberg • Nürnberg • Stuttgart

Termine siehe weiter unten!

So versöhnst du dich mit deinen Vorfahren und erfährst ihren Beistand als innere Stärke

Bianka Maria Seidl

Vieles schaltet und waltet unbewusst in uns

das tagtäglich unsere Entscheidungen und unser Wirken beeinflusst. Wissenschaftlich erwiesen ist, dass unsere Vorfahren uns weitaus mehr vererben als ihre Gene. Auch ihre Erfahrungen, ihr Stress, ihre Nöte, ihr Hunger, ihre Armut, bis hin zu ihren Krankheiten, leben in uns fort und beeinflussen unser Leben – privat und beruflich.

Vielleicht kennst du das

  • Irgendetwas hält dich in der Vergangenheit und du kommst nicht richtig vorwärts – privat – wie beruflich 
  • Du trägst eine Last , die du nicht erklären kannst
  • Du fühlst dich getrieben und kommst innerlich nicht zur Ruhe 
  • Ein wiederkehrendes Gefühl, das du nicht zuordnen kannst, plagt dich
  • Du spürst dass dich unsichtbare Bande zurückhalten und verhindern, dass du dein Potenzial vollständig entfaltest 

Dabei sehnst du dich nach mehr

Leichtigkeit, Ruhe und Gelassenheit

Ablauf und Inhalt

  • Start  10.00 Uhr
  • Inneres Ankommen
  • Einführung in die Ahnenarbeit
  • Einstimmung auf die Ahnen
  • Bewusste Anbindung an höhere Ebenen des Bewusstseins
  • Ahnenaufstellung aktiv als Aufsteller:in
  • Erfahrungen im Resonanzfeld als Beiwohner:in
  • Belastendes vergeben und auflösen
  • Danksagung und Segenssprüche  
  • Austausch in der Gruppe
  • Ende  17.30 Uhr 
 
Kleine Mittagspause 
Tag 2: gleiches Programm mit den Generationen 4 bis 7.-  Ende 17.30 h
 

Was geschieht bei der Live-Aufstellung

Als aktive Aufstellerin

  • kommt ans Licht, welche ererbten Lasten du aus den Generationen deiner Eltern, Großeltern und Urgroßeltern unbewusst mit dir herumträgst
  • verabschiedest du dich von der Loyalität zum Leid deiner Eltern, Großeltern und Urgroßeltern
  • transformierst du die ererbten Lasten, so dass du frei davon bist und sie nicht an deine Kinder und Kindeskinder weiterreichst
  • empfängst du die wegweisenden Gaben deiner Vorfahren und erfährst dadurch einen inneren Kräftezuwachs.
 
🔺 Am zweiten Tag (Sonntag) kannst du die Generationen 4 bis 7 aufstellen. 
🔺 Du kannst beide Tage/Seminare buchen, oder zuerst die Aufstellung am Samstag 1. bis 3. Generation und dich dann vor Ort entscheiden ob du auch die Generationen 4-7 aufstellen willst.
 

Als Beiwohnererin (nur an Tag 1 möglich)

 

  • erlebst du die Ahnenaufstellung live mit und gewinnst so einen tiefen Einblick in deine eigene Verbindung zu deiner Herkunft und machst erste Erfahrungen.
  • befindest du dich im Energiefeld dieser Aufstellung und gehst so in Resonanz zu gewissen Themen, die auch in dir liegen
  • Allein durch dieses Gewahrwerden transformieren sich bestimmte Themen und sogar Lasten aus deiner Herkunft
  • erfährst du das enorme Potenzial, das in der Verbindung mit deinen Vorfahren liegt. 

Das hast du davon

Bei dieser Ahnenaufstellung wird ein intensiver Transformationsprozess angestoßen. Tiefe Erkenntnisse können gewonnen werden. Altes und Festgefahrenes lösen sich auf. Positive Veränderungen in der Gegenwart werden möglich. Du erfährst in deinem Leben mehr

Leichtigkeit, inneren Frieden und Gelassenheit

Das sagen Klientinnen

➡️ „Vor der Ahnenaufstellung fühlte ich mich oftmals fremdgesteuert und nicht als ich selbst. Ich wusste nicht, warum ich bestimmte Verhaltensweisen in immer wiederkehrenden Situationen gezeigt habe. 

Seit der Aufstellung verstehe ich, woher diese Verhaltensmuster kommen. Ich kann mich noch besser reflektieren und die Ahnengaben anwenden, wenn ich mich wieder in bestimmten Situationen befinde. Dadurch komme ich viel leichter und schneller aus meinem Verhaltensmuster heraus.

Am meisten erstaunt hat mich das tiefe Verständnis für mich und meine Ahnenlinie. Auch, dass ich stellenweise Heilung in die Situationen von damals geben konnte und die tiefe Liebe meiner Ahnen zu mir deutlich gefühlt habe.

Das Wertvollste war das Verstehen des warum, wieso weshalb. Warum bin ich, wie ich bin und woher kommt das und wie kann ich besser mit Herausforderungen umgehen. Ich fühle mich tief befreit und leichter. Das ist sehr sehr wertvoll. Insgesamt fühle ich mich auch „vollständiger“. Verena G.

Lesen

➡️ „Der gestrige Tag wirkt sehr gut nach. Ich denke oft an meine Erlebnisse und reflektiere für mich.

Von der Begrüßung durch dich bis zur Verabschiedung habe ich mich sehr angekommen gefühlt, in mir spürte ich eine innere Ruhe und Leichtigkeit, Glück und Zufriedenheit.

Das Wertvollste bei der Aufstellung ist für mich, dass ich als Beiwohnerin von meinen Ahnen Botschaften erhalten habe in Form eines Bildes von meinem Vater und Ahnengaben in Form von Worten. Das hat mich sehr bewegt.

Sehr gestaunt habe ich, als Leben in mein linkes Bein gekommen ist und ich jetzt meine Zehen heben kann – auch heute noch. Das ist sehr aussergewöhnlich.

Insgesamt war alles sehr harmonisch und stimmig. Der Aufstellungsraum, die Positive Energie und deine Ausstrahlung haben mich fasziniert.

Ich fühle mich so leicht und frei, beschwingt und glücklich.“ Barbara Sch.

Lesen

➡️ „Das Wertvollste bei der Ahnenaufstellung war für mich das bewusste -in Verbindung treten- mit den Ahnen. Der Kontakt und Austausch, das Bewusstwerden der übernommenen Lasten, das Abgeben dessen was nicht (mehr) zu mir gehört und das Annehmen der Gabe die für mich bestimmt sind..

Ich habe jetzt nach der Aufstellung mehr Verständnis und Mitgefühl für meine Ahnen, Dankbarkeit für den vorausgegangen Weg. Und mehr Ruhe in mir.

Am meisten erstaunt hat mich, dass die Verbindung so gut möglich war, dass ich sogar körperlich viel wahrgenommen habe und Wahrnehmungen da waren, ohne Geschichten dazu zu kennen. Eine Art Hellfühlen und Hellwissen. Ich erkenne das Potenzial meiner Ahnengaben und bin dafür sehr dankbar. Dabei versuche ich sie in kleinen Dingen im Alltag präsent sein zu lassen.

Diese Arbeit (Aufstellung der 7 Generationen) ist für jeden einzelnen Menschen, der seine Anbindung, sein Vertrauen und die innere Führung vergessen hat. Diese Arbeit ist wertvoll, um sich wieder zu Verbinden, innere Stabilität und Kraft wieder zu entdecken, Unnötiges loszulassen und es damit nicht an die nächste Generation weiter zu geben.“ Augustina D.

Lesen

➡️ „Nach der Aufstellung ist mir aufgefallen, dass ich vermehrt klar meine Meinung zu verschiedensten „Medien“ und Themen äussern kann, ohne dafür angegriffen zu werden, was noch vor kurzem der Fall war. Jetzt nehmen die Gesprächsteilnehmer meine Meinung an und erwidern nichts mehr. Anscheinend wirkt sich meine neue Art der Grenzsetzung und Standfestigkeit, die ja Ahnengaben waren, positiv aus.“ Walter V.

Lesen

➡️ „Vor der Aufstellung war ich wohl mehr im Außen, als bei mir. Ständig in Resonanz mit dem Außen, um eine Rückmeldung zu bekommen, wer ich bin. Ein Kampf, der zu keinem Ergebnis geführt hat und immer größere und extremere Kreise gezogen hat. Ich konnte mich nicht spüren. Alles war mit einer unfassbaren Schwere belegt, ein Sog in dunkle Emotionen.

Nach der Aufstellung geht es mir gut, ich fühle mich ruhiger im Vergleich zu vorher. Ich habe viele Stärken, viele Kräfte mit auf den Weg bekommen, die ich nun bewusst wählen, erkennen und benennen kann. ICH bin der Souverän, ich werde nicht mehr hin und her geschleudert von den Kräften. Nun kann ich schauen, wer ICH denn bin, was MEIN Anteil an mir ist und was mir als Unterstützung mitgegeben wurde. Ich fühle mich tatsächlich nicht mehr alleine oder einsam.“

Rita B.

Lesen

➡️ „Ich bin ohne Anliegen zur Ahnenaufstellung gekommen, da für mich die Arbeit zum Teil über die Ausbildung zur Systematischen Familienaufstellerin bekannt ist. Seit der Aufstellung spüre ich einen deutlichen Unterschied im Kontakt mit mir selbst. Meine innere Stimme höre ich von Tag zu Tag leichter. Ich fühle mich viel authentischer.

Unfassbar war für mich die Klarheit der Gefühle, vor allem das Tempo wie schnell die Gaben kamen. Ebenso die Erkenntnis was ich an Lasten unbewusst mitgeschleppt habe – die mich nun, befreit von ihnen, wieder ein Stück zu mir selbst bringen.

Das Gefühl von ALLEN getragen zu sein. Geliebt, geachtet als die die ich bin, ohne Verurteilung, sondern immer unterstützt und gefördert, diese Erfahrung war für mich das Wertvollste.

Die Beschäftigung mit den Ahnengaben macht mir am meisten Spass! Es ist wie das Entdecken eines Spiels. Spielwiese die eigene Seelenlandschaft. Es ist ein grandioses Abenteuer, bei dem ich oft über mich lache und die Selbstliebe von Tag zu Tag zunimmt.“ Heidi K.

Lesen

➡️ „Unbemerkt hatte ich den Focus meiner persönlichen Weiterentwicklung aus den Augen verloren. Ich war eine mutlose Unternehmerin mit fehlendem Selbstvertrauen. Selbständig ,jedoch mit Ängsten mich zu zeigen.

Ich kontaktierte Frau Seidl in einem völlig anderen Zusammenhang, sie aber erkannte sehr schnell, dass ich mich von äusseren Umständen und Einflüssen von meinem eigentlichen Weg abbringen lasse, abtauche, nicht vorangehe, mich hinter Vorwänden und Aktivitäten verstecke. Das konnte keinen Erfolg verheißen.

Gemeinsam mit ihrer Unterstützung gelang es mir meine Ängste und hindernden Gefühle in Bilder zu verwandeln, sie anzunehmen und kompetent mit ihnen umzugehen. Die Ahnenaufstellung  gab mir einen entscheidenden Impuls.

Ich stehe jetzt mit beiden Beinen fest am Boden, mit dem Gefühl innerer Stärke. Ich gehe meinen eigenen Weg. Erfolg und Zuversicht sind meine Begleiter.

Ich empfehle allen, die sich im Kreise drehen und sich in einer Endlosschleife gefangen fühlen, das Gespräch mit Frau Seidl zu suchen. 

Ich bin immer wieder aufs Neue erstaunt, welche Schritte nach vorne ins Leben und Licht möglich sind.“

Rosmarie T. Unternehmerin

Lesen

➡️  „Vor der Aufstellung habe ich damit gekämpft, dass ich immer unglaublich viel Energie für meinen Erfolg aufwenden musste. Alles war eben immer anstrengend. Und trotz vielem Einsatz kam der erwünschte „große“ Durchbruch nicht.

In den darauffolgenden drei Wochen nach der Aufstellung haben sich einige Knoten gelöst. Meine Beziehung zu Geld (Fülle & Reichtum) hat sich verändert. Daraufhin kamen deutlich mehr Aufträge als sonst. Das war wirklich sehr auffällig. In den Folgewochen der Aufstellung kamen viele Projekte und Aufträge rein, einfach so und ohne, dass ich was dafür tun musste. 

Nach der Aufstellung und auch durch deine Worte, hat es bei mir „Klick“ gemacht im Bezug auf meine höhere Aufgabe. Du hattest mir ja gesagt, dass meine Seele mehr Raum braucht.

Danke nochmals für diese wundervolle Arbeit.“                                                    Friederike F.

Lesen

TERMINE

🔺 27./28. Januar 2024 Nürnberg, Heilzentrum Helios

🔺 10. /11. Februar 2024  Klosterdorf Windberg

🔺 16./17. März 2024  Klosterdorf Windberg

🔺 20./21. April 2024  Nürnberg, Heilzentrum Helios 

🔺 27./28. April 2024  Klosterdorf Windberg

🔺 08. /09. Juni 2024  Klosterdorf Windberg

🔺 28./29. September  2024 Stuttgart, Praxis Gold

🔺 12. /13. Oktober 2024  Klosterdorf Windberg

🔺 02./03. November 2024  Nürnberg, Heilzentrum Helios 

 

So kannst du dabei sein

Live-Aufstellung

7 Generationen

Ort und Termin kannst du in der Anmeldemaske eingeben.

Solltest du noch Fragen haben, die hier nicht beantwortet wurden, schreib mir gerne eine Mail an info@biankaseidl.de mit dem Betreff Live-Ahnenaufstellung.

Oft gestellte Fragen

Es braucht deinen Wunsch dich mit deinen Ahnen wieder bewusst zu verbinden und zugleich frei sein zu wollen von den ererbten Lasten.
 
Nein, es ist eine geistig-seelische Arbeit, die frei von jeglicher Religion ist. 
Du kannst weiterhin deiner Religion Glauben schenken und trotzdem frei werden von den Belastungen und Beschränkungen aus der Herkunft.
In manchen schwierigen Fällen ja. Doch meist ist es so, ich Hilfe zur Selbsthilfe gebe.
d.h. ich führe dich zu den Ursachen und leite dich dann an, diese in Kooperation mit dem höheren Bewusstsein zu transformieren. Auf diese Weise lernst du deine schöpferischen Fähigkeiten kennen.
Ja, wenn es erforderlich ist.
Ja, wenn die Veränderungsbereitschaft da ist und der Mensch bereit ist die Verantwortung  für sein Leben zu übernehmen.
Da jeder Mensch einzigartig ist, biete ich ein kostenfreies, persönliches Infogespräch.
Dabei klären wir dein Anliegen, finden die bestmögliche Vorgehensweise und auch den passenden 
Zeitplan für unsere gemeinsame Arbeit.
Ja, bereits seit vielen Jahren. Es ist sowohl Präsenz- als auch Online-Zusammenarbeit möglich,  auch in Kombination von beidem. Die Online-Sitzungen werden aufgezeichnet und stehen dir 
zur Verfügung. 
Die Live-Ahnenaufstellung ist jedoch nur vor Ort hier in meinen Praxisräumen im Klosterfdorf Windberg möglich.

Solltest du noch Fragen haben, die hier nicht beantwortet wurden, schreib mir gerne eine Mail an info@biankaseidl.de mit dem Betreff Live-Ahnenaufstellung.​

Erfahre den Rückhalt und Beistand deiner Ahnen

und finde so zu innerer Stärke

Wähle, als was du dabei sein willst. Den Ort und das Datum kannst du in die Anmeldemaske eingeben

Klicke auf den entsprechenden Button!