Kostenfreier Workshop

Live-Ahnen-Aufstellung

URGROSSELTERN

18. April 2024 - 19.00 Uhr

Erlebe diese Aufstellung und mach eine befreiende, erleichternde und bereichernde Erfahrung.


‼️ Melde dich kostenfrei an und klicke auf den Button! Plätze sind auf 100 begrenzt

Schenke deinen Ahnen wieder Raum in deinem Bewusstsein und du erfährst sie als wegweisende innere Stärke!

Bianka Maria Seidl

Vieles schaltet und waltet unbewusst in uns

das tagtäglich unsere Entscheidungen und unser Wirken beeinflusst. Wissenschaftlich erwiesen ist, dass unsere Vorfahren uns weitaus mehr vererben als ihre Gene. Auch ihre Erfahrungen, ihr Stress, ihre Nöte, ihr Hunger, ihre Armut, bis hin zu ihren Krankheiten, leben in uns fort und beeinflussen unser Leben – privat und beruflich.

Vielleicht kennst du das

  • Irgendetwas hält dich in der Vergangenheit und du kommst nicht richtig vorwärts – privat – wie beruflich 
  • Du trägst eine Last , die du nicht erklären kannst
  • Du fühlst dich getrieben und kommst innerlich nicht zur Ruhe 
  • Ein wiederkehrendes Gefühl, das du nicht zuordnen kannst, plagt dich
  • Du spürst dass dich unsichtbare Bande zurückhalten und verhindern, dass du dein Potenzial vollständig entfaltest 

Dabei sehnst du dich nach mehr

Leichtigkeit, Ruhe und Gelassenheit

In diesem Workshop

  • kommt ans Licht, welche ererbten Lasten du aus der Generation deiner  Urgroßeltern unbewusst mit dir herumträgst
  • verabschiedest du dich von der Loyalität zum Leid deiner Urgroßeltern
  • transformierst du die ererbten Lasten, so dass du frei davon bist und sie nicht an deine Kinder und Kindeskinder weiterreichst
  • empfängst du die wegweisenden Gaben deiner Urgroßeltern und erfährst dadurch einen inneren Kräftezuwachs.

Das sagen Teilnehmerinnen

Vielen lieben Dank für das einzigartige, wunderschöne Geschenk! Mein Brustkorb ist wieder offen und ich kann wieder einatmen, was mir immer sehr schwer fiel.Ein wunderschönes, befreites Gefühl .  ❤️🙏❤️ Kerstin

Lesen

Es war unglaublich, körperlich extreme Wirkung, jetzt fühle ich mich kraftvoller und bin gespannt was sich noch zeigen darf. Danke 🙏

Herzlichen Dank für diese beeindruckende Erfahrung! Ich habe sehr viele Tränen geweint und sehr viel Last abwerfen können. Allerdings zog es mich hinterher erneut nach hinten, sodass da offenbar noch mehr Lasten in anderen Generationen vorhanden sind. – Susanne 

Lesen

Das war sehr berührend und ging tief. Herzlichen Dank für ALLES ! Simone

Liebe Bianka – herzlichsten DANK für das tiefe, wundervolle Ritual!! Fühle mich viel befreiter und leichter. Monika

Lesen

Ich wurde richtig körperlich bewegt während des Prozesses, aber auch ganz stark innerlich. Ich fühle mich jetzt danach freier und etwas gelöster. Ganz herzlichen Dank liebe Bianca. Susanne

Oft gestellte Fragen

Solltest du noch Fragen haben, die hier nicht beantwortet wurden, schreib mir gerne eine Mail an info@biankaseidl.de mit dem Betreff Live-Ahnenaufstellung.

Es braucht deinen Wunsch dich mit deinen Ahnen wieder bewusst zu verbinden und zugleich frei sein zu wollen von den ererbten Lasten.
 
Nein, es ist eine geistig-seelische Arbeit, die frei von jeglicher Religion ist. 
Du kannst weiterhin deiner Religion Glauben schenken und trotzdem frei werden von den Belastungen und Beschränkungen aus der Herkunft.
In manchen schwierigen Fällen ja. Doch meist ist es so, ich Hilfe zur Selbsthilfe gebe.
d.h. ich führe dich zu den Ursachen und leite dich dann an, diese in Kooperation mit dem höheren Bewusstsein zu transformieren. Auf diese Weise lernst du deine schöpferischen Fähigkeiten kennen.
Ja, wenn die Veränderungsbereitschaft da ist und der Mensch bereit ist die Verantwortung  für sein Leben zu übernehmen.
Da jeder Mensch einzigartig ist, biete ich ein kostenfreies, persönliches Infogespräch.
Dabei klären wir dein Anliegen, finden die bestmögliche Vorgehensweise und auch den passenden 
Zeitplan für unsere gemeinsame Arbeit.
Ja, bereits seit vielen Jahren. Es ist sowohl Präsenz- als auch Online-Zusammenarbeit möglich,  auch in Kombination von beidem. Die Online-Sitzungen werden aufgezeichnet und stehen dir 
zur Verfügung. 
Die Live-Ahnenaufstellung ist jedoch nur vor Ort hier in meinen Praxisräumen im Klosterfdorf Windberg möglich.

Erfahre den Rückhalt und Beistand deiner Urgroßeltern

und finde so zu innerer Stärke

Melde dich kostenfrei an und klicke dazu unterhalb auf den Button!