:root{}

Online-Vortrag

Kläre deine Wurzeln und du bist frei!

DI 17. August 2021 - 19 h

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Unsere Vorfahren vererben uns mehr als ihre Gene. Vielmehr leben ihre Erfahrungen, ihre Sorgen und Nöte, ihr Hunger und ihre Armut in uns weiter und beeinflussen unser Leben – privat und auch beruflich.

Wir 

In diesem Online-Vortrag erfährst Du

warum und wie du mit deinen Ahnen auch jetzt verbunden bist

dass dir deine Ahnen weitaus mehr vererben als nur ihre Gene und wie sie damit dein Leben beeinflussen

wie du dich von den ererbten Lasten deiner Vorfahren befreien, zugleich ihren Rückhalt erfahren und ihre Stärken und Talente als innere Ressourcen nutzen kannst, sodass du die Herausforderungen in deinem Leben leichter meisterst.

Was Teilnehmer dazu sagen

Die Ahnenaufstellung hat mich sehr fasziniert. Dass meine Ahnen so klar und deutlich mit mir kommunizieren, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Der Austausch mit meinen Ahnen ist eine sehr große Bereicherung für mich. Ich habe mich sehr intensiv im Nachklang damit beschäftigt.
Christine B.
Liebe Bianka Maria Seidl, vielen Dank für diesen wunderbaren Einstieg in die "Ahnenverbindung". Sie wissen wovon Sie sprechen!
Pomm B.

Ich bin Bianka Maria Seidl

Als spirituelle Mentorin mit schamanischen Wurzeln unterstütze ich dich als FRAU 45+ auf einem spirituellen Weg inneren Wachstums. 

Ich begleite dich zielsicher über die Heilung deiner Wurzeln und deines Herzens zu deinem Kern. So tut sich dir der Weg zu deiner Berufung in aller Klarheit und in einer größeren inneren Freiheit leuchtend auf.

Ich stehe ein für ein authentisches, freies und schöpferisches Menschsein und Leben 

Bianka Maria Seidl

Dieser Online-Vortrag kann dir eine völlig neue Sichtweise auf dein Leben schenken!

Du willst nicht warten?

Falls dir der Termin nicht zusagt  und du gleich mit der Ahnenarbeit beginnen möchtest, stelle ich dir hier die Aufnahme des vergangenen Vortrags für 15 €  zur Verfügung. 

Die Bezahldaten erhältst du nach deiner Anmeldung per Mail.