EIn Date mit deinen Ahnen

Mit der Kraft deiner Ahnen zu mehr innerer Stärke, Ruhe und Erfüllung finden

Kostenfreies Webinar 

06.03./01.05./03.07./04.09./06.11.2024

alle 2 Monate

19.00 – 20.30 h


Mehr Leichtigkeit, Erfolg und Erfüllung

In diesem 90minütigen Webinar erfährst du

  • Wie deine Ahnen auch heute noch dein Leben beeinflussen – privat und beruflich 
  • Was für ein Potenzial in der Verbindung mit deinen Ahnen steckt 
  • Warum es so wichtig ist, dass du dich von der Loyalität zum Leid deiner Vorfahren verabschiedest und was das für dein weiteres Leben bedeuten kann

Befreiung von den ererbten Lasten

Dieses Webinar ist für Menschen die,

Mit der Kraft der Ahnen nach den Sternen greifen

Ich bin Bianka Maria Seidl.                                                               Als spirituelle Business-Mentorin mit schamanischen Wurzeln begleite und führe ich seit über 12 Jahren Menschen in der Lebensmitte wegweisend und zielsicher auf einem geerdeten, spirituellen Weg der Selbstbefreiung und des inneren Wachstums hin zu einem erfolgreichen, erfüllten und glücklichen Leben – privat wie beruflich

Das sagen Webinar-Teilnehmerinnen

„Ich habe das Gefühl Ordnung hinter mir geschaffen zu haben. Außerdem fühlt es sich in mir klarer und strukturierter an. Womit ich nicht gerechnet habe, war der Umstand, dass ich in der Aufstellung so viel Positives erlebt habe und so viele Gaben für mein Leben mitbekommen habe und nicht nur ausschließlich Probleme vorfand.“

Claudia S.

Lesen

In diesem Online-Kurs konnte ich Energie freisetzen, die durch Zweifel und Ängste gebunden waren. Ich habe einen anderen Blick auf die eigene Sippe bekommen und habe erkannt, achtsamer mit mir und anvertrauten Menschen umzugehen.Themen die mich belasten, konnte ich bereinigen. Ich achte bewusster auf Körpersignale und stärke meine Wahrnehmung darin, welche Bedeutung sie für mich haben. Danke dafür!“

Angela B.

Lesen

„Die Kraft der Ahnen ist ein großer Schatz, den wir alle nutzen sollten. Es ist wertvoll und ein großes Geschenk, mit dieser Kraft in Kontakt zu kommen und sie zu nutzen. Kompetente und klare Seminarleiterin, die weiß, was sie tut. Es fühlt sich sehr gut an, mit den Ahnen im Frieden zu sein.

Gerlind M.

Lesen

Ich weiß jetzt, dass ich gar nicht so allein bin wie ich immer glaubte. Ich fühl mich innerlich friedlicher mit mir und der Welt. Diesen Online-Kurs, empfehle ich, weil er mir geholfen hat, mir bewusst zu werden, dass ich an der Spitze meiner ganzen Herkunftsfamilie stehe und soviel von ihnen mitgenommen habe.

Außerdem habe ich erfahren, dass jede Generation ihr bestes gegeben hat, auch wenn ihr Schicksal noch so schwer war; Mir wurde das durch die Ahnengaben sehr deutlich. Und dann noch weil ich dieses wunderbare Gefühl der Verbundenheit erfahren habe. Danke nochmals dafür.“

Britta H.

Lesen

Die energetischen Informationen der einzelnen Generationen wurden für mich durch Ihre klare, präsente, sehr sensitive Begleitung sehr deutlich spürbar und die Symbol-/Bildersprache war für mich absolut passend und hilfreich. Der Bezug zu meiner aktuellen Situation und zu Alltagsthemen war für mich sehr eindeutig. Den strukturierten Ablauf finde ich in allen Teilen sehr hilfreich und gelungen. Insgesamt fühle ich mich auch sehr in meiner Identität geklärt und gestärkt.

Ilse W.

Lesen

Endecke das Potenzial deiner Herkunft und finde mit der Kraft deiner Ahnen zu innerer Stärke

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.