Die Wiedergeburt der weiblichen Kraft

e-Book

Die Wiedergeburt der weiblichen Kraft

Ein hilfreicher Ratgeber, für Frauen und Männer, die

• ihre weibliche Kraft neu entdecken wollen
• die damit verbundenen weiblichen Werte leben wollen
• damit zu einer lebenswerteren Welt beitragen wollen
• an ihrer Heilung und Ganzwerdung interessiert sind

​Es geht um

• Die Heilung des Weiblichen bei der  Frau und beim Mann
• Um die geschichtlichen Hintergründe
• um die 5 wichtigsten Schritte zur Stärkung der weiblichen Kraft 

Was Leserinnen dazu sagen

Liebe Frau Seidl,
vielen Dank für dieses tolle e-Book, er spricht mir total aus dem Herzen ohne dass ich es bisher so formulieren konnte. Ich habe es so gefühlt. Gleichzeitig fühle ich mich noch immer sehr in den alten Konventionen im Außen aber schlimmer noch in meinem Kopf gefangen – und habe noch nicht den Weg daraus gefunden. Ich glaube auch, dass es sehr wichtig ist, dass es Frauen als Vorbilder gibt, die die Wertschätzung der Weiblichkeit – auf Augenhöhe mit dem Männlichen – leben. Bisher empfinde ich den Weg dahin als sehr schwer. Ihr e-Book hat mir sehr geholfen das so gut auf den Punkt gebracht zu lesen.

Birgit M.Selbständig

Liebe Bianka Maria,
vielen Dank für die wunderbare Artikelserie. Du hast so viele Sachen auf den Punkt gebracht, auch die körperliche Ebene. Ich wünsche mir, dass viele Frauen dieses e-Book lesen und sich deine Tipps und Anleitungen immer wieder ins Gedächtnis rufen. Ja, es ist ein großer Prozess, den Fokus nach innen zu lenken und von allen Schuldzuweisungen Abstand zu nehmen, und doch der einzige der wirkt. Von Herz zu Herz Emanuela.

Emanuela K.

Liebe Frau Seidl,
ich finde Ihr e-Book großartig. 🙂

Evi H.Unternehmerin

Aktueller Vorzugspreis inkl. 19% MwSt.

9,97 €

Entscheide dich jetzt deine weibliche Kraft neu zu entdecken!

Hole dir gleich diesen hilfreichen Ratgeber und klicke dazu auf den Button unterhalb!

Der Button führt dich zur Bezahlung zu paypal.
Anschließend erhältst du einen Link zum sofortigen Download deines e-Books.