Befreiung von den Lasten deiner Herkunft

WORKSHOP SA 28. Mai 2022 - 13-17.30 h

Mehr Leichtigkeit, innere Ruhe und Gelassenheit erfahren

Hier kostenpflichtig inkl. signiertem Buch für 117 Euro anmelden


Disclaimer: Wenn du dich zum Webinar anmeldest, erhältst du zum einen die E-Mail mit dem Link zum Webinarraum. Zudem erhältst du meinen kostenfreien Newsletter mit weiteren Infos dazu und Tipps für dein erfülltes Leben. Wenn der nichts für dich ist, kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!"

Hier kostenpflichtig ohne Buch für 97 Euro zum Workshop anmelden!


Disclaimer: Wenn du dich für den Workshop anmeldest, bekommst du anschließend eine Mail mit den Bankdaten und allen weiteren Informationen. Außerdem erhältst du meinen kostenfreien Newsletter mit hilfreichen Infos und Tipps für ein erfülltes Leben. Wenn der nichts für dich ist, kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!"

Dieser Workshop ist genau richtig für dich, wenn du

in der Mitte deines Lebens stehst und dich mit deinen Wurzeln, deiner Herkunft, beschäftigst, die dich und dein Leben immer noch stark beeinflussen. Wenn du dich von den Lasten aus deiner Herkunftsfamilie befreien und deine Vergangenheit endlich befrieden willst. 

Obgleich unsere Herkunft die Geschichte unseres Lebens hervorbringt, ist es nicht immer einfach in einer liebevollen Verbindung mit unserer Herkunftsfamilie zu stehen. Vielleicht hast du als Kind nicht die nötige liebevolle Aufmerksamkeit und Fürsorge von deinen Eltern erhalten, vielleicht bist du viel kritisiert und sogar bestraft worden, musstest schon früh viel Verantwortung übernehmen und hattest so nicht die Möglichkeit wirklich Kind zu sein? 

Wenn dem so ist, dann kann dieser Workshop eine wahre Offenbarung für dich sein.                                                                                     

In diesem Workshop hast du die Möglichkeit

 

  • Dich von der ererbten Last aus deiner Herkunftsfamilie zu befreien
  • Frieden mit deiner Vergangenheit zu schließen
  • das loszulassen, was du anderen noch nachträgst und Vergebung zu erfahren
  • Verantwortung für deine Verletzungen zu übernehmen und so zu erstarken
  • Rückhalt, Segen und wegweisende Stärken von deinen Eltern zu empfangen – auch wenn diese unbekannt bzw. bereits verstorben sind und so deinen Alltag leichter zu meistern

In jedem Fall wirst du dich befreit und erleichtert fühlen und mehr innere Ruhe und Gelassenheit erfahren.

Melde dich jetzt zum Workshop an! 

Befreiung von den ererbten Lasten der Herkunft

Dieses Workshop ist für Menschen die,

Mit der Kraft der Herkunft nach den Sternen greifen

Ich bin Bianka Maria Seidl.                                                               Als spirituelle Mentorin mit schamanischen Wurzeln begleite und führe ich seit über 10 Jahren Menschen in der Lebensmitte wegweisend und zielsicher auf einem geerdeten, spirituellen Weg der Selbstbefreiung und des inneren Wachstums hin zu einem erfüllten und glücklichen Leben.

Das sagen Webinar-Teilnehmerinnen

„Ich habe das Gefühl Ordnung hinter mir geschaffen zu haben. Außerdem fühlt es sich in mir klarer und strukturierter an. Womit ich nicht gerechnet habe, war der Umstand, dass ich in der Aufstellung so viel Positives erlebt habe und so viele Gaben für mein Leben mitbekommen habe und nicht nur ausschließlich Probleme vorfand.“

Claudia S.

Lesen

In diesem Online-Kurs konnte ich Energie freisetzen, die durch Zweifel und Ängste gebunden waren. Ich habe einen anderen Blick auf die eigene Sippe bekommen und habe erkannt, achtsamer mit mir und anvertrauten Menschen umzugehen.Themen die mich belasten, konnte ich bereinigen. Ich achte bewusster auf Körpersignale und stärke meine Wahrnehmung darin, welche Bedeutung sie für mich haben. Danke dafür!“

Angela B.

Lesen

„Die Kraft der Ahnen ist ein großer Schatz, den wir alle nutzen sollten. Es ist wertvoll und ein großes Geschenk, mit dieser Kraft in Kontakt zu kommen und sie zu nutzen. Kompetente und klare Seminarleiterin, die weiß, was sie tut. Es fühlt sich sehr gut an, mit den Ahnen im Frieden zu sein.

Gerlind M.

Lesen

Ich weiß jetzt, dass ich gar nicht so allein bin wie ich immer glaubte. Ich fühl mich innerlich friedlicher mit mir und der Welt. Diesen Online-Kurs, empfehle ich, weil er mir geholfen hat, mir bewusst zu werden, dass ich an der Spitze meiner ganzen Herkunftsfamilie stehe und soviel von ihnen mitgenommen habe.

Außerdem habe ich erfahren, dass jede Generation ihr bestes gegeben hat, auch wenn ihr Schicksal noch so schwer war; Mir wurde das durch die Ahnengaben sehr deutlich. Und dann noch weil ich dieses wunderbare Gefühl der Verbundenheit erfahren habe. Danke nochmals dafür.“

Britta H.

Lesen

Die energetischen Informationen der einzelnen Generationen wurden für mich durch Ihre klare, präsente, sehr sensitive Begleitung sehr deutlich spürbar und die Symbol-/Bildersprache war für mich absolut passend und hilfreich. Der Bezug zu meiner aktuellen Situation und zu Alltagsthemen war für mich sehr eindeutig. Den strukturierten Ablauf finde ich in allen Teilen sehr hilfreich und gelungen. Insgesamt fühle ich mich auch sehr in meiner Identität geklärt und gestärkt.

Ilse W.

Lesen

Endlich befreit von der Last deiner Herkunft mehr innere Ruhe und Gelassenheit erfahren

Hier kostenpflichtig zum Workshop inkl. Buch
für 117 € anmelden


Disclaimer: Wenn du dich zum Webinar anmeldest, erhältst du zum einen die E-Mail mit dem Link zum Webinarraum. Zudem erhältst du meinen kostenfreien Newsletter mit weiteren Infos dazu und Tipps für dein erfülltes Leben. Wenn der nichts für dich ist, kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!"