Dein inneres Kind heilen

für mehr Lebenslust und Lebensfreude​

5-teiliger Video-Kurs
Start jederzeit möglich

Mehr Lebenslust und Lebensfreude

5-teiliger Video-Kurs

Trifft das auf Dich zu?

Dann bist du in diesem 5-teiligen Video-Kurs goldrichtig!

Das lernst du in diesem Videokurs

Das sagen Klientinnen

„Ich hatte das Gefühl, nur noch für andere da zu sein, mein eigenes Leben blieb auf der Strecke. Das Mentoring hat mir geholfen, meine eigenen Bedürfnisse und Wünsche wieder zu entdecken. Besonders beeindruckt hat mich die Reise zu meinem inneren Kind.

Die ganzheitliche Betrachtungsweise von Familie und Beruf, privatem und geschäftlichem, das ja bei mir eng miteinander verbunden ist, war sehr positiv.

Meine Persönlichkeit hat sich durch das Mentoring gestärkt, ich lasse mich nicht mehr so stark in Anspruch nehmen, verteidige meine Freiräume und fühle mich erleichtert. 

Durch die Zusammenarbeit habe ich Einblicke und Erkenntnisse über mich selbst gewonnen, die ich alleine niemals erkannt hätte.“

Gerda B.

Lesen

„Zu Beginn des Coachings stand der tiefe Wunsch nach Veränderung, Autonomie und Selbstbestimmung, sowie der Begegnung mit mir selbst und der Wunsch meine wahre Bestimmung zu finden im Vordergrund. Mit großer Empathie wurde auf die anstehenden Themen sehr individuell eingegangen, das hat mir sehr gut gefallen. Meine Gesamtsituation mit allen Facetten meiner Person wurde beim Mentoring miteinbezogen wurde. Ausgehend von der Situation in meiner Kindheit, über Ausbildung, Lebenssituationen und Krisen, Partnerschaften, bis hin zur aktuellen Situation.

Ich habe mich auf meinen Weg gemacht und werde ihn weiter gehen, ein ZÜRÜCK gibt es nicht mehr. Das Wertvollste was ich jedoch mitgenommen habe ist sicher die Begegnung mit meinem inneren Kind und die Gewissheit daraus, dass ich gut so bin, wie ich gerade bin. Seither bin ich viel „gnädiger“ im Umgang mit mir selbst geworden, setze mich selbst nicht mehr so unter Druck.“

Susanne A. Unternehmerin

Lesen

„Deine Arbeit insgesamt hat mir sehr gut gefallen! Fasziniert bin ich davon, dass Du aus einem Nebensatz ein sehr gutes Anliegen herausgehört und aufgegriffen hast. Inspiriert bin ich noch heute davon, dass Du Impulsen folgst und trotzdem gleichzeitig sehr kompetent auf mich gewirkt hast. Das habe ich in mein Leben auch weiter integriert. Bisher fiel es mir schwer, einen Weg dafür zu finden. Dank Dir habe ich einen gefunden der mein Leben schon sehr bereichert hat bisher! Vielen Dank dafür!“

Christina K. Therapeutin

Lesen

Premium-Video-Kurs

Der Kurs mit allen Aufzeichnungen steht dir 1 Jahr auf der yoYA Lernplattform zur Verfügung.

Ich lege auch goßen Wert auf eine 1:1 Zusammenarbeit. Diese Zeit und der Raum sind nur für dich und deine Entwicklung.

Lass uns miteinander sprechen! Gemeinsam finden wir heraus, wo du stehst, wo die Reise hingeht und wie ich dich dabei unterstützen kann.

Teil 1

Vermeidungsstrategien aufdecken – ehrlich zu sich selbst

90-minütige Webinar-Aufzeichnung mit wirksamen Werkzeugen, Innenschau und Meditation

Das beinhaltet der 1. Teil

Teil 2

Negative innere Dialoge und Gefühle aufdecken

90-minütige Webinar-Aufzeichnung mit wirksamen Werkzeugen, Innenschau und Meditation

Das beinhaltet der 2. Teil

Teil 3

Die Wahrheit, die frei macht, entdecken

90-minütige Webinar-Aufzeichnung mit wirksamen Werkzeugen, Innenschau und Meditation

Das beinhaltet der 3. Teil

Teil 4

6 Schritte, um alte Wunden zu heilen

90-minütige Webinar-Aufzeichnung mit wirksamen Werkzeugen, Innenschau und Meditation

Das beinhaltet der 4. Teil

Teil 5

Liebevolles Handeln führt in eine Neuordnung

90-minütige Webinar-Aufzeichnung mit wirksamen Werkzeugen, Innenschau und Meditation

Das beinhaltet der 5. Teil

Noch nicht überzeugt?

Oft gestellte Fragen

Nun ich denke, dass du das auf einem längeren Weg auch alleine schaffst. Auf der anderen Seite weiß ich auch, dass du in dir eine Seite hast, die meint alles alleine schaffen zu müssen, um gut dazustehen.

Schau, du kannst deine Veränderung gleich angehen, anstatt zu warten, dass dich das Leben über größere Schmerzen dorthin bringt. Wie lange willst du deine inneren Begrenzungen noch aufrechterhalten, statt endlich in einem größeren Frieden aus vollem Herzen zu leben?

 
 

Ich empfehle dir jede Woche eine Lektion zu machen und dafür ca. 2-4 Stunden dafür einzuplanen. Wir alle haben ein unterschiedliches Lerntempo. Doch die Tatsache, dass du wenig Zeit hast spricht dafür, dass du in eine neue Balance findest, damit du wieder ein freudvolles Da-Sein in Frieden und Leichtigkeit hast.

Na klar! Es ist ein Online-Kurs und daher kannst du immer wieder daran arbeiten. Auch später. Du hast insgesamt 1 Jahr Zeit.

 

Wir stehen natürlich alle an ganz unterschiedlichen Punkten in unserer Entwicklung. Dennoch hast Du es in der Hand. Du bist deines Glückes Schmied. Wenn du die Lektionen anschaust, die Übungen und Meditationen machst, dann wird das wesentliche Veränderungen für dich herbeiführen.

Ok, du glaubst von dir, dass du ein harter Brocken bist. Dieser Kurs erreicht Menschen in einer großen Tiefe und damit auch diejenigen Ursachen, die bislang unentdeckt blieben. Vertraue mir, der Kurs ist so aufgebaut, dass wir gemeinsam das, was dir bisher im Weg stand, auflösen.

Ich weiss, was es bedeutet in sich zu investieren. Ich habe schon mehrfach in meinem Leben in meine Weiterentwicklung investiert und das oftmals im 4 bis 5-stellingen Bereich. Jedesmal habe ich dadurch größere Entwicklungsschritte gemacht.

Wenn Geld der Grund ist, der dich abhält, ist dies ein sicheres Zeichen dafür, dass du im Mangel denkst. Geld bringt immer eine Menge an versteckten negativen Wertgefühlen herauf. Mangeldenken hält dich klein und kreiert viele Barrieren.  Lass es los und triff die Entscheidung, dass du wertvoll bist.

Ja. Ich habe hierfür ein 20- Minuten-Telefongespräch im Angebot, welches ideal ist um noch offene Fragen und deine ganz persönlichen Anliegen zu klären. Schreibe mir eine Mail via Kontaktformular und wir legen einen Termin fest. Ich freue mich auf dich!

Sei dabei und lass deinen Alltag wieder bunt sein aus der ursprünglichen Freude am Sein heraus.

Du hast noch Fragen, dann schreib mir gerne eine Mail, oder melde dich zu einem kurzen kostenfreien Info-Gespräch an.