Lass dich inspirieren ...

Willkommen auf meinem Blog! 

Hier findest du viele Beiträge mit wertvollen Inhalten und Tipps zu den Themen Ahnenarbeit, Innere Kindarbeit, Bestimmung, sowie Innere Freiheit  und Transformation.

Du kannst das Archiv anhand der unten stehenden Kategorien durchsuchen

Ahnenarbeit

Inneres Kind

Aus der Freude am Sein heraus

Aus der Freude am Sein heraus – heiter und vergnügt   Das eigene Wesen in sich hervorzurufen bewirkt, dass die Masken der Persönlichkeit fallen. Das

Lesen »

Innere Freiheit

STILLE und ERFÜLLUNG

4 Schätze, die in der Stille zu finden sind   „Es gibt eine Vollkommenheit, tief inmitten allem Unzulänglichen. Es gibt eine Stille, tief inmitten aller Rastlosigkeit.

Lesen »

Bestimmung – Innerer Ruf

Lanzarote – Kraftplatz für die Seele

Seelenort Im natürlichen Nichts atmet in der Tiefe die Reinheit einer Idee,in der das Urvertrauen ins Menschsein wiedergefunden wird.Werden wird Sein.Die Gegenwart das Maß der

Lesen »

Eine Vision? Wozu?

Mit einer Vision im Leben haben wir einen Leitstern vor uns, der uns zieht und unseren Weg erhellt. Plötzlich werden Dinge unwichtig, die vorher wichtig waren und anderes wird wichtiger, was vorher unscheinbar war. Außerdem wachsen wir, wenn wir uns nach diesem größeren Bild richten. Es richtet uns auf, lässt uns über vieles hinwegsehen, wo wir uns ohne Vision noch darüber aufgeregt und unsere Energie verschwendet hätten.

Lesen »

Heilige Geometrie – Die Sprache der Schöpfung

Heilige Geometrie ist die Sprache der Schöpfung. Indem wir sie verstehen und anwenden, bringen wir uns in eine neue Ordnung. Wir erfahren uns sowohl als Teil der Schöpfung als auch als Mitschöpfer. Auf der Grundlage dieses erweiterten Verständnisses schaffen wir eine neue Gesellschaft im Einklang mit großen Ganzen.

Lesen »

Wandel / Transformation

Deine Seele und ihr Seelenplan

Was es braucht um deine Seele zu erforschen und ihren Seelenplan zu entdecken Gibt es einen Seelenplan? Was bedeutet das genau? Und wie entdecke ich

Lesen »