,

Deine Ahnen und dein Erfolg im Leben

Warum es sich lohnt unsere Herkunft zu klären   Je weiter man zurückblicken kann, desto weiter kann man vorausschauen. (Winston Churchill)   Das moderne Leben fordert uns derzeit viel ab. Die Schnelllebigkeit, die große…
,

Der Ahnenfrieden - die Kraft aus unserer Herkunft

Einzel-Aufstellung der 7 Generationen jederzeit möglich - für weitere Informationen hier klicken    Bei der rituellen Aufstellung "Der Ahnenfrieden" befreist du dich von den unsichtbaren Lasten aus deiner Herkunft und beziehst…

Lanzarote – Kraftplatz für die Seele

Seelenort Im natürlichen Nichts atmet in der Tiefe die Reinheit einer Idee, in der das Urvertrauen ins Menschsein wiedergefunden wird. Werden wird Sein. Die Gegenwart das Maß der Zeit. Die Erkenntnis atmet erleichtert auf und mündet…
,

Wähle Vertauen und lächle

Es war vor vielen Jahren während einer Südamerikareise. Ich war in einer kleinen Gruppe zusammen mit einem peruanischen Schamanen auf dem Machu Picchu. Dort erfuhr ich eine Initiation in mein magisches Bewusstsein.  Ich er-innere mich.…
,

Ode an mein Herz

Damit das Herz Wegweiser in ein erfülltes Leben sein kann, gilt es seine tiefsten Wünsche und Sehnsüchte zu erforschen. Hier liegt der große Schatz, den es zu bergen gilt. Das Herz ist der Schlüssel zur Welt und zugleich auch der Sitz der Seele.
,

Selbstliebe und Herzensbeziehungen

Die Qualität der Beziehung zu sich selbst bestimmt die Qualität aller anderen Beziehungen   Selbstliebe und Herzensbeziehungen, welch großes Thema. Schauen wir genauer hin wird klar: Die Qualität der Beziehung zu mir selbst bestimmt…
,

Folge deinem Herzen

Und warum das so wichtig ist   Wir leben in aufregenden Zeiten. Folge deinem Herzen so erschallt der Ruf vor allem in den sozialen Medien und so manch einer wundert sich über das, was der Zeitgeist da auf breiter Ebene an Land und…
,

Lanzarote – Wo sich der Ruf meiner Seele erfüllt

Artikel erschienen in der April-Ausgabe des Magazins pure&positive - www.pureandpositive.com                            Wundervolles Retreat auf der magischen Vulkaninsel Lanzarote.                …
,

Warum dein inneres Kind dein größter Schatz ist

https://vimeo.com/323640856   Warum dein inneres Kind dein größter Schatz ist Viele Menschen tragen in sich ein verletztes Kind, das traurig und verlassen in den unbewussten Räumen haust. Hier erzeugt es Stimmungen von Unlust, Einsamkeit…
,

3 Gründe, warum du dein inneres Kind glücklich machen sollst

Wenn die Bedürfnisse des Kindes, das du einst warst, nicht erfüllt wurden, lebt es in einem Mangel traurig und verletzt in dir fort und verhindert dass du richtig glücklich und erfolgreich in deinem Leben bist.   "Wenn ihr nicht…