:root{}

3 wichtige Faktoren wie Veränderung wirklich gelingt

Veränderung und warum wir uns so schwer damit tun Das Leben bedeutet Wandel. Das ist einfach so. Denn alles und wirklich alles verändert sich ständig. Nicht immer nehmen wir die Veränderung wahr. Manchmal geschieht sie schleichend über…
,

Das wichtigste Geheimnis einer glücklichen, erfolgreichen Gewinnerin

Das wichtigste Geheimnis einer glücklichen, erfolgreichen Gewinnerin   Als ich mich vor vielen Jahren auf den Weg machte, um mich selbst zu finden, war ich unglücklich, fühlte mich nirgends zugehörig und hatte ein Gefühl der Zerrissenheit…
,

Worauf wartest du noch?

                  Inspiration - Videogruß aus Teneriffa                         für FRAUEN 45+, die nach den Sternen greifen wollen              Grüß` Dich, Du wundervolle Frau! Heute…
,

Endlich sich selbst sein – Die 3 größten Hindernisse für FRAUEN 45+

Endlich sich selbst sein – Die 3 größten Hindernisse   Hier kannst du dir den Beitrag auf youTube anhören - Klicke dazu auf das Foto!   Sich selbst sein, authentisch sein, Selbstbestimmung, Selbstwirksamkeit und…
,

Nach den Sternen greifen – Mit der Kraft deiner Ahnen zu deiner größeren Version

"Wir alle wollen wissen, wer wir sind und woher wir kommen. Ganz gleich, was wir im Leben erreichen, ohne diese Klarheit bleibt eine Leere in uns, ein Gefühl der Wurzellosigkeit." Alex Haley 
, ,

Sich neu erfinden – Raus aus dem Opfer-Täter-Spiel

Sich neu erfinden – Schritt 3   Wenn wir FRAUEN 45+ uns neu erfinden wollen, gilt es zuerst Platz zu schaffen für das Neue. Das habe ich im ersten Teil  dieser Reihe bereits ausführlich beschrieben. Falls du Teil 1 noch nicht gelesen…
, ,

Sich neu erfinden – Das Fundament im Leben neu ordnen

Sich neu erfinden – Schritt 2   Bring das Fundament in deinem Leben in Ordnung   In diesem 2. Teil meines Beitrags erfährst du wie du Ordnung in das Fundament deines Lebens bringst. Im ersten Teil, den du hier nachlesen kannst,…
,

Sich neu erfinden – 3 wichtige erste Schritte

Sich neu erfinden – 3 wichtige erste Schritte Teil 1 Sich neu erfinden - Ja, das hört sich gut an. Gerade in einer Zeit wie dieser, die uns gerade völlig aus dem Trott wirft, besteht die Möglichkeit uns neu zu erfinden. Denn vieles…

4 wichtige Schritte, wie wir die Krise meistern

Spirituelle Intelligenz entwickeln statt in alte Verhaltensweisen zurückfallen Wir befinden uns inmitten starker Energien und großer Umwälzungen. Enorme Herausforderungen, wie die C-Krise, die Finanzkrise und auch die globale Erwärmung…
,

3 Gründe, warum du dein inneres Kind glücklich machen sollst

Wenn die Bedürfnisse des Kindes, das du einst warst, nicht erfüllt wurden, lebt es in einem Mangel traurig und verletzt in dir fort und verhindert dass du richtig glücklich und erfolgreich in deinem Leben bist.   "Wenn ihr nicht…