,

Die Chance in dieser Krise erkennen und nutzen

Wozu uns die Krise verhilft und wie wir gestärkt aus ihr hervor gehen   Je weiter wir von unserem Kern entfernt sind,  desto unlebendiger sind wir, desto mehr Energie  müssen wir aufwenden, um zu leben. Bianka Maria Seidl     Wir…
,

Individuation – Integration – Ganzwerdung

Je weiter wir von unserem Kern entfernt sind, desto unlebendiger sind wir, desto mehr Energie müssen wir aufwenden, um zu leben. Bianka Maria Seidl   Wir werden hinein geborgen in diese Welt und dabei umgibt uns noch die Aura…

STILLE, die ich bin

STILLE, die ich bin   Wenn du die Stille erfahren willst, dann muss der äußere Lärm nicht aufhören. Vielmehr gilt es deinen inneren Lärm abzustellen, dieses laute plappernde Ich, das dir vorgibt, was du tun solltest, was du…
,

STILLE – DER NEUE LUXUS

4 wichtige Voraussetzungen, um sich STILLE als neuen Luxus leisten zu können    „Es gibt eine Vollkommenheit, tief inmitten allem Unzulänglichen. Es gibt eine Stille, tief inmitten aller Rastlosigkeit. Es gibt ein Ziel, tief inmitten…
,

Entschleunige und finde in die Leichtigkeit des Seins!

Raus aus der Schnelllebigkeit   Ja, ich weiß. Du denkst dir jetzt ... und das jetzt vor Weihnachten. Doch gerade jetzt komme ich mit meinem Appell, denn jetzt unterstützt uns die Zeitqualität dabei zu entschleunigen. Darum von mir…
,

Mein Weg zur Berufung

Über deine Wurzeln zur Krone© in deine ganze Kraft und wahre Größe Meine Botschaft:  Kläre deine Wurzeln, werde frei für die Entfaltung deiner Potenziale und gelange in deine ganze Kraft und wahre Größe. ... für ein authentisches,…
,

Über meine Wurzeln zur Krone - bestofberufung2019

Im Dienste der Liebe säe ich den Samen der Freiheit Freiheit ist die Voraussetzung für die bedingungslose Liebe und dafür sind wir letztendlich hier. Es geht darum, dass wir uns ent-wickeln - d.h. all das ablegen, was wir nicht sind und…

Heilung durch die Heilung der Ahnenreihe

Wie mich die Schamanen vom Gefühl der Bodenlosigkeit erlöst haben In meiner Kindheit war ich eine Halbwaise. Mein Vater hatte den Freitod gewählt und meine damals 21-jährige Mutter, die noch vom Missbrauch ihres Vaters traumatisiert war,…
,

Entdecke deine Einzigartigkeit

Der evolutionäre Ruf an dich: Entdecke deine Einzigartigkeit   Viele sprechen derzeit von Einzigartigkeit, davon ihrem inneren Ruf, ihrer Berufung zu folgen. Ja, in dieser überaus spannenden und zugleich herausfordernden Zeit gilt…
, ,

Rückwärts gerichtet leben – Am Steuer sitzt die Angst

Rückwärts gerichtet leben – Am Steuer sitzt die Angst Warum du rückwärtsgerichtet kaum vorwärts kommst   Führst auch du dein Leben mit dem Blick überwiegend in den Rückspiegel? Viele Menschen haben eine schädliche Angewohnheit.…