Liebe veränderungsbereite,
selbständige Frau 40+

Wundervoll, dass du zu mir auf diese Seite gefunden hast. 

Du kennst mich vielleicht aus den sozialen Medien, von meinen Vorträgen oder aus meinen Büchern oder ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen. 

Wie auch immer – du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was ich dir ermöglichen kann. 

Daher komme ich auch gleich zum Punkt. 

Willst du, dass ich dir zeige, wie du dein wahres Ich und das, was dich tief von Innen ruft entdeckst, es lebst und tiefe Erfüllung in der zweiten Lebenshälfte erfährst, auch wenn du bislang noch keine Erfahrung mit spiritueller Arbeit hattest? Und das vollkommen unverbindlich und kostenfrei bei einem Klarheits-Gespräch?

Ich halte mir immer eine begrenzte Zeit frei, um mit Frauen wie dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir dieses Ziel für dich erreichen.

Während dieses Klarheitsgesprächs arbeiten wir gemeinsam daran, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, wie du diesen inneren Ruf klar und deutlich vernehmen kannst, hieraus neue erfüllende Aufgaben definierst und in die Umsetzung gelangst, in der Gewissheit auf dem richtigen Weg zu sein, um dein Leben wahrhaftig und erfüllt zu leben.

Das Beste daran: Das Ganze ist für dich komplett kostenlos! 

Doch beachte: Dieses Gespräch ist nichts für jeden, sondern nur dann das Richtige für dich, wenn die folgenden Punkte auf dich zutreffen:

  • Du bist eine feinsinnige, selbständige Frau 40+, die an ganzheitlichen und spirituellen Themen interessiert ist.
  • Du hast bereits viel erreicht und kennst deine Stärken.
  • Du verspürst tief innen eine Sehnsucht, bist veränderungsbereit und offen dafür, vermehrt dem Ruf deiner Seele zu folgen und nach den Sternen zu greifen.
  • Du bist auch bereit, dafür die eine oder andere Herausforderung auf diesem Weg zu meistern.
  • Du bist willens an deinen Aufgaben zu wachsen, dich persönlich weiterzuentwickeln und dich auf neue, unkonventionelle Methoden und Herangehensweisen einzulassen.

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt hier. 

Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu können.

Deine Bianka

Spirituelle Mentorin und Expertin für Berufung und Erfüllung