Berufung entdecken und leben

Ist das deine Situation?

  • Du bist eine Frau in der Lebensmitte und du willst raus aus deiner zu eng gewordenen BOX. Deine derzeitige Lebenssituation erfüllt dich nicht mehr.

  • Du spürst den Hunger nach Leben in dir und willst endlich das, was noch in dir steckt und dich innerlich ruft, leben.

  • Du willst dich wieder spüren, lebendig und voller Elan sein und das Leben führen, das dir zutiefst von innen her tatsächlich entspricht.

  • Du denkst darüber nach, dir Unterstützung zu holen bei einem Coach, der bereits das erreicht hat, wo du hin willst. 

2 Mentoring-Programme zur Auswahl

In einem kostenfreien Info-Gespräch finden wir heraus, welches Programm für dich geeignet ist.

Über deine Wurzeln zu deiner Krone©

Mentoring-Programm

Ist das deine aktuelle Situation?

  • Du wünscht Dir schon lange eine Veränderung, doch unsichtbare innere Bande halten Dich zurück?
  • Du bist im Unreinen mit dir selbst, mit Deiner Herkunft und Vergangenheit und möchtest endlich mehr inneren Frieden und eine größere Gelassenheit?
  • Du warst bislang immer für andere da, hast Deine eigenen Bedürfnisse zumeist hintangestellt. Mittlerweile weißt du nicht mehr, was du wirklich wirklich willst. Es mangelt Dir an Klarheit und Orientierung.
  • Verschiedenen Ängste, Sorgen und Selbstzweifel halten Dich in Schach und verhindern, dass Du das Leben führst, das Dir wirklich entspricht.
  • Du weißt, was Dich innerlich ruft, doch Dir fehlt es an Mut Deine Komfortzone zu verlassen. Stattdessen klammerst Du Dich an eine Sicherheit, die keine ist, auf Kosten Deiner Weiterentwicklung und wirst mit jedem Tag unzufriedener.

In dem Über deine Wurzeln zur Krone© Mentoring-Programm zeig ich Dir genau, was es braucht, um frei zu werden von den Lasten der Vergangenheit und endlich das Leben zu führen, das Dir von tief innen her entspricht – in einer größeren inneren Freiheit und Leichtigkeit.

Die Programmdauer ermitteln wir gemeinsam im Info-Gespräch. Ich begleite dich von 6 Wochen bis zu 12 Wochen. 

Deine Berufung entdecken und leben

Mentoring-Programm

Ist das deine aktuelle Situation?

  • Du sehnst dich nach einem erfüllten und sinnvollen Leben mit der Gewissheit auf dem richtigen Weg zu sein?
  • Du willst das, was dich innerlich ruft klar erkennen und frei und authentisch zum Ausdruck bringen und leben?
  • Du willst endlich deine Potenziale voll ausschöpfen und sinnvoll einsetzen?
  • Du brauchst einen Fahrplan, um klar zu sehen, wie du das erreichen kannst, welche Voraussetzungen du erfüllen musst und in welche Richtung du gehen sollst?
  • Du wünschst dir eine Mentorin, die diesen Weg bereits gegangen ist, mit der du
    deine Herzenswünsche, deine Träume und auch Sorgen,  Ängste und Zweifel besprechen, bewerten und deine Ziele konkretisieren kannst und die dir den ‚Blick von außen auf das Wesentliche gibt?

In dem „Deine Berufung entdecken und leben“ – Mentoring-Programm “ untersützte ich dich dabei deine Berufung zu entdecken und vor allem auch, wie du deinem inneren Ruf folgst und deine Bestimmung lebst – für ein freies, authentisches und erfülltes Leben.

Die Programmdauer ermitteln wir gemeinsam im Info-Gespräch. Ich begleite dich von 12 Wochen bis zu 24 Wochen. In Ausnahmefällen kann der Zeitraum auch kürzer sein.

Das sagen meine Klientinnen

Gefühlt war ich final meiner sämtlichen Wurzeln beraubt und ganz alleine auf mich gestellt. Vor mir stand eine Schlüsselstelle in meinem Leben: keine Wurzeln, meine Firma verloren, erwachsene Kinder…
Die Arbeit über die sieben Generationen hat mir gezeigt, dass die schlimmen Erlebnisse mit der mir nächsten Generation gar nicht die entscheidende Relevanz haben müssen. Ich habe in der Aufstellung so viel positive Energie und Rückhalt aus anderen Generationen gespürt, dass ich mich seitdem wohl und eingebettet fühle… und wieder verwurzelt. Die Ahnengaben sind meine Begleiter geworden. Ich kann sie auf Wunsch nützen oder aber sie treten mir unaufgefordert ins Bewusstsein und unterstützen mich.

Ich führe die Ergebnisse aus dem Coaching immer mit und profitiere durch eine neue Leichtigkeit und Ruhe. Die Ahnenarbeit sollte meines Erachtens zur Grundausbildung eines jeden Menschen gehören, sie erscheint mir so wichtig und stärkend.

Vor dem Coaching mit Frau Seidl hatte ich das Gefühl, nur noch für andere da zu sein. Mein eigenes Leben blieb auf der Strecke. Das Coaching hat mir geholfen meine eigenen Bedürfnisse und Wünsche wieder zu entdecken. Besonders beeindruckt hat mich die Begegnung mit meinem inneren Kind.

Die ganzheitliche Betrachtungsweise von Familie und Beruf, Privatem und Geschäftlichem, das bei mir eng miteinander verbunden ist, war sehr positiv und ist sicherlich das große Plus bei diesem Integralen Coaching.

Zu Beginn des Coachings fühlte ich mich nach 12 Jahren Unternehmerin sein ausgebrannt und vollkommen ferngesteuert. Ich war überwiegend im Außen orientiert, funktionierte sowohl beruflich als auch privat einwandfrei. Doch dabei vergaß ich völlig mich selbst.Durch die Arbeit mit Frau Seidl lernte ich zum ersten Mal meinen Körper zu spüren. Ich sollte hören, was er mir zu sagen hat. Verschiedene Übungen verhalfen mir dazu, dass ich inzwischen sehr gut in mich hinein hören kann und danach weiß, was ich brauche. Ich profitiere jeden Tag davon.

Das sagen meine Klientinnen

Unbemerkt hatte ich den Focus meiner persönlichen Weiterentwicklung aus den Augen verloren.Ich war eine mutlose Unternehmerin mit fehlendem Selbstvertrauen. Selbständig,jedoch mit Ängsten mich zu zeigen.
Ich kontaktierte Frau Seidl in einem völlig anderen Zusammenhang, sie aber erkannte sehr schnell, dass ich mich von äusseren Umständen und Einflüssen von meinem eigentlichen Weg abbringen lasse, abtauche, nicht vorangehe, mich hinter Vorwänden und Aktivitäten verstecke. Das konnte keinen Erfolg verheißen.
Gemeinsam mit Frau Seidl gelang es mir meine Ängste und hindernden Gefühle in Bilder zu verwandeln, sie anzunehmen und kompetent mit ihnen umzugehen. Die Aufstellung der 7 Generationen „Der Ahnenfrieden“ gab mir einen entscheidenden Impuls. Ich stehe jetzt mit beiden Beinen fest am Boden, mit dem Gefühl innerer Stärke. Ich gehe meinen eigenen Weg. Erfolg und Zuversicht sind meine Begleiter.

Ich empfehle allen, die sich im Kreise drehen und sich in einer Endlosschleife gefangen fühlen, das Gespräch mit Frau Seidl zu suchen. 

Ich bin immer wieder aufs Neue erstaunt, welche Schritte nach vorne ins Leben und Licht möglich sind.

Wer seinen Platz gefunden hat, der ähnelt einem Baum: Er schlägt Wurzeln und streift nicht mehr umher.“ Ich habe endlich meinen Platz gefunden und das verdanke ich Ihnen und Ihrer Arbeit. Sie haben mich mit meiner inneren Welt bekannt gemacht. Ich habe endlich das Gefühl auf dem richtigen Platz zu sein.