In dieser Masterclass erfährst du wie du

  • innere Unzufriedenheit und Energielosigkeit hinter dir lässt und dich wieder lebendig, voller Lebensfreude und Elan fühlst.
 
  • erkennst, was dich bislang daran gehindert hat ganz du selbst zu sein und dann das entdeckst, wonach es dich innerlich wirklich hungert.
 
  •  deine innere Handbremse löst, noch schlummernde Potenziale weckst und neue sinnvolle Aufgaben für ein selbstbestimmtes, erfülltes,  Leben definierst
 
  • aufhörst dein Licht unter den Scheffel zu stellen und stattdessen mit geklärten und gestärkten Wurzeln deine wahres Wesen zum Strahlen bringst.

23. Februar 2022 - 18.30 h

Melde dich hier kostenfrei an!

Endlich du selbst sein

Diese Masterclass ist für dich FRAU 40+, wenn du

frei • authentisch • erfüllt

Ich bin Bianka Maria Seidl.                                                               Als spirituelle Mentorin mit schamanischen Wurzeln begleite und führe ich seit über 10 Jahren FRAUEN 40+ in der Lebensmitte wegweisend und zielsicher auf einem geerdeten, spirituellen Weg der Selbstbefreiung und des inneren Wachstums hin zu einem erfüllten und glücklichen Leben.

Das sagen Teilnehmerinnen

Für mich eine der besten und aktuell passendsten Masterclass der letzten Zeit! Das Thema wurde sehr gut erklärt und vermittelt. Ideal für mehr Bewusstwerdung!

Kornelia  S.

Lesen

Diese Masterclass hat mich überzeugt. Ich weiß jetzt wie wichtig es ist alte Muster aufzulösen. Gleichzeitig habe ich für mich neue Perspektiven gewonnen und bin jetzt sehr zuversichtlich was meine zweite Lebenshälfte angeht. Ich werde mich von Altem trennen und neue Wege zu gehen. Danke dafür.

Angela B.

Lesen

Mit Begeisterung und glaubwürdiger, vertrauensvoller Performance, mit ganzem Herzen dabei. Ich bin überzeugt, dass das ein wichtiges Wissen für jede Frau ist, die ihren spirituellen Weg des inneren Wachstums gehen will und dann im Außen das umsetzt. was sie schon immer machen wollte. Klasse!!!♡

Angelika H.

Lesen

Ich weiß jetzt, dass ich gar nicht so allein bin wie ich immer glaubte. Ich fühl mich erkannt und gesehen. Diese Masterclass empfehle ich, weil sie mir geholfen hat klarer zu sehen, wo die Stellschrauben liegen für mehr Leichtigkeit, Freude und Erfüllung im Leben.

Britta H.

Lesen

Endlich du selbst sein

Befreit von den Lasten der Herkunft greifst du mit starken Wurzeln nach den Sternen

Melde dich hier kostenfrei an!