Das sagen Klientinnen

Für mich eine der besten und aktuell passendsten Masterclass der letzten Zeit! Das Thema wurde sehr gut erklärt und vermittelt. Ideal für mehr Bewusstwerdung!

Kornelia  S.

Lesen

Körpersignale und stärke meine Wahrnehmung darin, welche Bedeutung sie für mich haben. Danke dafür!“

Angela B.

Lesen

Mit Begeisterung und glaubwürdiger, vertrauensvoller Performance, mit ganzem Herzen dabei. Ich bin überzeugt, dass das ein wichtiges Wissen für jede Frau ist, die ihren spirituellen Weg des inneren Wachstums gehen will und dann im Außen das umsetzt. was sie schon immer machen wollte. Klasse!!!♡

Angelika H.

Lesen

Ich weiß jetzt, dass ich gar nicht so allein bin wie ich immer glaubte. Ich fühl mich innerlich friedlicher mit mir und der Welt. Diesen Online-Kurs, empfehle ich, weil er mir geholfen hat, mir bewusst zu werden, dass ich an der Spitze meiner ganzen Herkunftsfamilie stehe und soviel von ihnen mitgenommen habe.

Außerdem habe ich erfahren, dass jede Generation ihr bestes gegeben hat, auch wenn ihr Schicksal noch so schwer war; Mir wurde das durch die Ahnengaben sehr deutlich. Und dann noch weil ich dieses wunderbare Gefühl der Verbundenheit erfahren habe. Danke nochmals dafür.“

Britta H.

Lesen

Vielen herzlichen Dank für die tolle Masterclass und die einzigartige Vortragsweise. Die Erläuterungen waren sehr praxisnah und gut verständlich.

Bettina R.

Lesen