:root{}

5-teilige E-Mail-SErie

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

5 GrÜnde,

warum du als FRAU 45+ nicht das Leben lebst, das du schon längst verdienst und wie du das änderst.

Studien zeigen:

FRAUEN 45+ sind häufiger von Selbstzweifeln befallen und stellen daher ihr Licht oft unter den Scheffel.  

FRAUEN 45+ leisten enorm viel, sind gut ausgebildet und leben dennoch nicht im verdienten Wohlstand.

Das muss aufhören!

Denn der weibliche Weg ist ein Weg zu mehr Menschlichkeit in der neuen Zeit
und Du kannst einen Unterschied machen.



Das bekommst Du in der 5-teiligen e-mail-Serie

Klicke jetzt auf den orangen Button und hole dir für 5 Tage starke Impulse, die dein Leben verändern können. 

Für wen ist das geeignet?

Du bist eine FRAU 45+ Du hast bislang viel geleistet und auch viel erreicht, doch jetzt ruft dich etwas von innen, das Hunger nach mehr hat und eine Unzufriedenheit erzeugt!

Du spürst, dass es da noch viel mehr gibt, was in dir schlummert und endlich gelebt werden will. Du möchtest es entdecken und mit anderen teilen und damit ihr Leben bereichern .

Vielleicht möchtest du auch nach den Sternen greifen und das Leben leben, von dem dein Herz und deine Seele schon lange träumen.

Wer ist Bianka Maria Seidl?

Als spirituelle Mentorin mit schamanischen Wurzeln begleite und führe ich seit über 10 Jahren FRAUEN 45+ auf einem geerdeten, spirituellen Weg der Selbstbefreiung und des inneren Wachstums.

Dieser führt sie über die Klärung ihrer Wurzeln und die Befreiung von den Fesseln der Vergangenheit zu ihrer Berufung, die  sich auf diese Weise in aller Klarheit leuchtend auftut!

Das sagen Klientinnen.

Nicole B. – Selbstständige

Vor dem Coaching hatte ich das Gefühl, nur noch für andere da zu sein. Mein eigenes Leben blieb auf der Strecke. Bei dem Mentoring-Programm habe ich meine  eigenen Bedürfnisse und Wünsche wieder entdeckt.

Besonders beeindruckt hat mich die Begegnung mit meinem inneren Kind und das Potenzial, das damit verbunden, freigesetzt wurde.

Claudia N. – Unternehmerin

Hatte schon einiges an Coaching etc. hinter mir. Sie haben als Allererste die wirklich wunden Punkte sehr schnell gesehen und adressiert.

Beim Coaching ging es nicht um Verhaltensänderung, sondern Wahrnehmungs- / Empfindungsänderungen. Es ist wirklich an meine Seele gegangen und hat dort Wundervolles bewirkt. 

Stefanie E. – Freiberuflerin

Vor mir stand eine Schlüsselstelle in meinem Leben: keine Wurzeln, meine Firma verloren, erwachsene Kinder.

Ich habe durch das Coaching so viel positive Energie und Rückhalt von meinen Generationen erfahren, dass ich mich seitdem wohl und eingebettet fühle und stark verwurzelt bin.

Entscheide dich jetzt für ein mehr in deinem Leben: mehr Du selbst sein, mehr Erfüllung!

Um zu starten, klicke auf den Button und melde dich kostenfrei an!

Folge mir.