5 Schritte zu deinem spirituellen 💟-Business

Wie du deinem inneren Ruf folgst
und deine Berufung zum Beruf machst

Kostenfreies
Live-Online-Webinar
DI 25.Oktober 2022
19.00 h

In diesem Webinar

Play Video


Disclaimer: Nach Eingang deiner Anmeldung, erhältst du kurz darauf eine weitere E-Mail mit den Zugangsdaten zum Webinarraum. Zudem erhältst du meinen kostenfreien Newsletter mit weiteren Infos dazu und Tipps für dein erfülltes Leben. Wenn der nichts für dich ist, kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!"

In dir regt sich schon seit längerem der Wunsch deine Spiritualität auch in deinem Business oder Berufsleben ausleben zu können? Du weißt aber nicht wie? Du haderst, zögerst und drehst dich vielleicht sogar schon eine Weile im Kreis? Zu groß ist die Angst verlacht, abgelehnt und vielleicht sogar ausgegrenzt zu werden. 

Doch eine Unzufriedenheit macht sich breit, wird mit jedem Tag größer und drängt dich dazu endlich das anzugehen, was da in dir entfaltet und gelebt werden möchte. 

Denn deine Seele sehnt sich danach, das zu leben, wofür sich dein Herz erwärmt und es zum singen bringt. Du bist angetreten, um deine Essenz zu leben, ein Leben in Fülle zu kreieren und mit deinen Gaben erfolgreich zu sein.

Du stimmst bei einigen Punkten zu?

Dann klicke auf den Button und komm in mein kostenfreies Webinar am 25.10.2022 um 19 h.

Dein spirituelles Potenzial beruflich leben

Dieses Webinar ist für Dich, wenn du

spirituelles Herzensbusiness
Bianka Maria Seidl

Deine Mentorin

Ich bin Bianka Maria Seidl.                                                  Seit über 33 Jahren bin ich selbständig und mit meinem  Herzensbusiness erfolgreich. Dabei folge ich dem, was mich von innen ruft und meine spirituellen Weitereenwicklung fördert. Ich. habe den Kopf im Himmel und die Füße fest auf der Erde und bin eine große Prakmatikerin. 

Als spirituelle Mentorin mit schamanischen Wurzeln begleite und führe ich überwiegend FRAUEN  in der Lebensmitte wegweisend und zielsicher auf einem geerdeten, spirituellen Weg der Selbstbefreiung und des inneren Wachstums hin zu ihrer Berufung und einem erfolgreichen und erfüllenden Herzensbusiness und glücklichen Leben.

Das sagen meine Klientinnen

„Mir wurden wichtige Anhaltspunkte geliefert, wie ich das Thema Weisheit umsetze, was das eigentlich im Beruf für mich ist oder künftig noch mehr sein kann.

Gestaunt hab ich darüber, wieviel doch schon da ist.

Ich fühle mich befreit! Endlich habe ich ein Bild vor Augen, wie mein Business in der Zukunft aussieht, wo der Nutzen für die Unternehmer liegt. Und ich bin glücklich, dass ich dabei mein Ganzes einbringen kann: Wissen, Sensibilität, Spiritualität, Erfahrung, Führung.“ Kathrin R. Freiberuflerin

 

Lesen

„Im Rückblick auf unsere Zusammenarbeit spüre ich eine große Freude über meine neu gewonnene Selbständigkeit. Alles läuft super! Ihre Begleitung hat mir sehr gut getan und ist ein wesentlicher Baustein auf dem Weg dorthin.Ich danke Ihnen für Ihr wunderbares Wirken.“

Michael C. Freiberufler

Lesen

„Ich habe wertvolle Anregungen und eine ausgezeichnete Hilfestellung bekommen und weiß jetzt endlich, wie ich meine Geschäftsidee umsetzten kann, mit einer guten Aussicht, finanziell unabhängig zu werden.“ Klara B.

Lesen

Durch die Zusammenarbeit ist ein großer Lern- und Entwicklungsprozess initiiert worden. Ich sehe nun die Vorteile meiner aktuellen Situation und werde sie gut nutzen, um meine Ziele zu erreichen. Ich habe jetzt Selbstvertrauen, kenne meine Fähigkeiten und baue auf meine Lebenserfahrungen. Vielen, vielen Dank dafür.“ Danuta St. Selbständig

Lesen

Folge dem Ruf deiner Seele und verwirkliche deinen Traum vom eigenen 💟-Business!

Jetzt hier zum Webinar anmelden!


Disclaimer: Nach Eingang deiner Anmeldung, erhältst du kurz darauf eine weitere E-Mail mit den Zugangsdaten zum Webinarraum. Zudem erhältst du meinen kostenfreien Newsletter mit weiteren Infos dazu und Tipps für dein erfülltes Leben. Wenn der nichts für dich ist, kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!"