Termin: 16. und 17. November 2019
Ort: in Regensburg
Dauer: 2 Tage an einem Wochenende (Sa/SO)

 

  • Selbstbestimmt und freiheitlich leben
  • auf unser volles Potenzial zugreifen können und
  • unsere ureigensten Träume ins Leben bringen
Wer sehnt sich nicht danach?
Vieles haben wir für unsere persönliche Entwicklung bereits erkannt, bearbeitet und gelöst und doch halten uns immer noch alte Strukturen aus unserer Herkunft kommend, wie an einem unsichtbaren Gummiband gefangen.


Viele alte Kulturen gehen davon aus, dass das, was in einer Familie geschieht oder geschehen ist, sieben Generationen lang Wirkung zeigt. Die ungelösten Themen werden von Generation zu Generation übertragen, bis die Information aus dem Zellgedächtnis gelöscht ist.
 


Was ist für dich dabei? 
In diesem Workshop wird mittels schamanischer Energie- und Ritualarbeit der Ahnenraum geöffnet, der Fluss der Lebensenergie durch die Generationen aktiviert und damit  eine Rückverbindung bis zur 7. Generation ermöglicht.
Die dabei ans Licht kommenden Belastungen und Verstrickungen werden gelöst und achtungsvoll zurück gegeben, ohne Vergangenes im Detail genau benennen oder enthüllen zu müssen. Die damit verbundenen Ängste und Probleme in Beziehungen, Finanzen oder auch im Bereich der Gesundheit, lösen sich damit auf.
Wir werden frei, die Gaben unserer Vorfahren, für ihre Stärken, und haben sie fortan als kraftvolle Unterstützung auf unserem indivduellen Weg zur Verfügung.
Zugleich entsteht ein Frieden mit unserer Herkunft – der Ahnenfrieden und er schenkt uns innere Ruhe und Kraft.


In diesem Workshop arbeiten wir für die Heilung unserer Ahnenreihe – für unsere eigene und für die unserer Nachkommen, unserer Kinder und Enkel.
So machen wir den Weg frei für unsere und deren Entwicklung.
 
Zielgruppe:
Menschen, die an einer schamanisch-spirituellen Energie-Arbeit interessiert sind
Menschen, die bereits Erfahrung mit Familienaufstellung gemacht haben und spüren, dass noch Belastungen aus der Herkunft in ihnen wirken
Menschen, die mit Menschen arbeiten, wie Therapeuten, Ärzte, Heil- und Sozialberufe, Lehrer und Führungskräfte



Details und weitere Informationen als pdf zum Downloaden.
Klicke einfach auf den grünen Button!

 

 

Solltest du Fragen haben, dann ruf mich gerne an.
Du erreichst mich unter ++49(0)9422 40 32 488
oder per Mail an [email protected]


 

Stimme einer Teilnehmerin am Workshop

„Eher etwas skeptisch bin ich zu diesem Workshop gefahren. Das Vermächtnis der Ahnen bis zur 7. Generation soll in uns stecken? Das hörte sich für mich irgendwie kurios an. Doch all meine Zweifel wurden behoben. Im Gegenteil – auf einfühlsame Weise führte uns Bianka in eine andere Welt. Dabei wurden in mir Emotionen wach, die ich nie erahnt hätte. Vor allem in Generation 6 + 7 spürte ich intensive Momente tief in mir. Die Erfahrung ist einmalig. Bianka ist ein klasse Coach und daher habe ich mich entschlossen, weiter mit ihr zu arbeiten. Ich kann diesen Workshop wärmstens weiterempfehlen. Hinab zu steigen in die Tiefen meines Unterbewusstseins war so befreiend.“ – /Nicole B. Unternehmerin

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.